Wenn ich vor kurzem mein Profil erstellt habe und meinen Namen ändern will muss ich dann auch 30 Tage warten bis das geht oder kann ich mein Namen sofort ändern wenn ich ihn davor noch nie geändert habe?
Weiß eigentlich jemand was die "Bedingungen" sind, dass man beim erweiterten Namechange den Wunschnamen erhält, bzw. sind diese öffentlich? Konnte nichts finden darüber.Quote:
Der erweiterte Namechange, der auch mehr e*Gold kostet, ist für Namen die zwar bereits vergeben, jedoch inaktiv sind. Beim erweiterten Namechange wird der Fall vom Admin selbst überprüft.
Quote:
Will eigentlich nicht den Thread hier hijacken, aber extra einen eigenen dafür aufmachen ist auch wieder zu viel:
Weiß eigentlich jemand was die "Bedingungen" sind, dass man beim erweiterten Namechange den Wunschnamen erhält, bzw. sind diese öffentlich? Konnte nichts finden darüber.
Der erweiterte Namechange ist für Elite Member kostenlos.Quote:
Durch den hohen Bekanntheitsgrad von elitepvpers ist es nicht unüblich das dein Nickname bereits belegt ist. Unter gewissen Bedingungen ist jedoch möglich diesen für dich zu beanspruchen.
Bitte gebe den bereits vergebenen Nickname in das untenstehende Textfeld ein, um zu prüfen ob ein Namechange möglich wäre:
Für einen Namechange über diesen Weg werden 260 elite*gold berechnet, da eine manuelle Verifizierung eines Administrators nötig ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn der Nutzer seit langem nicht mehr aktiv ist, kann unter Umständen der Username geändert werden. Oder bei Nutzern die keine Beiträge besitzen.Quote:
Den Block hab ich auch gesehen, klar. Nur würde mich interessieren, was diese "Bedingungen" sind:
Hab ich vor einer Minute auch entdeckt :p Danke.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt keine direkte Möglichkeit, User-Profile oder Namen auszuchecken bzgl. ihrer Verfügbarkeit, jedoch kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den jeweiligen Namen zur Kontaktliste hinzufügen, dann deren Profil anschauen und schauen, ob der User aktiv war oder nicht.
Würde ich so nicht unterzeichnen. Im epvp Discord kannst du dir mit dem Bot mehrere Profile mit ähnlichem Namen anzeigen lassen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt keine direkte Möglichkeit, User-Profile oder Namen auszuchecken bzgl. ihrer Verfügbarkeit, jedoch kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den jeweiligen Namen zur Kontaktliste hinzufügen, dann deren Profil anschauen und schauen, ob der User aktiv war oder nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: