Eigene Datenbank

06/04/2019 19:50 kkthxbye!#1
Hallo, mir wurde hier immer sehr schnell geholfen, vielleicht hat ein Experte von euch auch hier einen Tipp :) Danke :bandit:

Ich habe diese Seiten als Praxisbeispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es eine der drei Datenbanken komplett als eigenständiges Downloadpack?
Würde gern auf Nummer sicher gehen, damit ich lokal bei mir eine Kopie habe, falls zu Classic Release diese Seiten überfüllt sind.
Weiter könnte ich auf meinem Netbook dann parallel eine Kopie dieser Seiten laufen lassen.

Komplett mit httrack das Ganze runter laden hat auch nicht geklappt.
Da aber die Seiten alle ähnlich sind denke ich, dass es bestimmt ein fertiges Download Pack gibt?

Danke!:handsdown:
06/05/2019 11:36 neovinger#2
wenn du alle 3 zusammen haben willst, wieso ladest du dir den kein Repack runter ?
06/05/2019 15:37 Ghost_1013#3
Wenn Clasic Wow Release kannst du Gift drauf nehmen das Wowhead und Co eine Version dafür haben. Und wenn die den Traffic nicht packen, dann wirst wahrscheinlich auch eher inder Queue hängen
06/05/2019 18:02 kkthxbye!#4
Quote:
Originally Posted by neovinger View Post
wenn du alle 3 zusammen haben willst, wieso ladest du dir den kein Repack runter ?

Wo finde ich ein Repack der Online Datenbank?
Finde (und habe) nur Repacks des Servers
06/05/2019 21:14 Ghost_1013#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Datenbanken sind auch nur die Datenbanken von einem Classic WoW Server, nur mit einem schönen Web-GUI.

Wie gesagt, die großen Websites die heute schon Online die "Datenbank" für WoW anbieten werden auch für Classic WoW das selbe anbieten. Ich würde mir keinen Kopf darum machen das man irgendwas nicht online nachschlagen kann ;)
06/24/2019 17:25 Pr0xyPlayZ#6

Das mal zur eigenen Version :D