Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich bastel im Moment an einem kleine AutoIt script/programm das mir Bestimmte bilder anklicken soll. Habe aber für die Bildersuche zwei Funktionen da die eine suche abschaltbar sein soll. Es funktioniert auch wunderbar, nun wollte ich das ganze mit einem GUI versehen und das ganze über ein Button starten. Nun kommt das Problem wenn ich die Funktion auf den button lege sag er mir das die Var nich definiert ist... egal wie ich es mache. Rufe ich die Funktionen aber über eine While schleife beim programm start ab läuft es... Kann mir wer helfen?
das ist die funktion
so ist es auf den button gelegt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist der fehler
Bitte um hilfe.
Lg
Nazas
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich bastel im Moment an einem kleine AutoIt script/programm das mir Bestimmte bilder anklicken soll. Habe aber für die Bildersuche zwei Funktionen da die eine suche abschaltbar sein soll. Es funktioniert auch wunderbar, nun wollte ich das ganze mit einem GUI versehen und das ganze über ein Button starten. Nun kommt das Problem wenn ich die Funktion auf den button lege sag er mir das die Var nich definiert ist... egal wie ich es mache. Rufe ich die Funktionen aber über eine While schleife beim programm start ab läuft es... Kann mir wer helfen?
Code:
func Farmer()
Dim $Farm[10]
$Farm[0] = 4
$Farm[1] = 'fight.bmp'
$Farm[2] = 'again.bmp'
$Farm[3] = 'select.bmp'
$Farm[4] = 'okay.bmp'
Global $resF = _WaitForImagesSearch($Farm,5,1,$x,$y,100)
Switch $resF
case 0
Case 1
MouseClick('left',$x,$y,1,100)
Case 2
Case 3
Case 4
EndSwitch
EndFunc