[ELSWORD]Coding

06/01/2019 12:01 Irelia<3#1
Guten Mittag Elsword Section,

Ich hoffe ich bin Richtig falls nicht wäre es Freundlich den Thread an die Richtige stelle zu rücken.

Also fangen wir mal an
Ich möchte gern ein Projekt Starten also ein Elsword P Server klar werden manche Leute meinen das es nix bringt nun denn da könnten Leute recht haben.
Ich möchte aber für die Community die Source von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiter Coden aber dazu Fehlt mir das gewisse Know-How evtl finden sich ja Leute ich wäre bereit alle Kosten zu decken (Root, Coder) falls sich wer meldet oder es auch für alle Freiwillig tut.
Ich bin auch auf jeden fall Lernwillig.

PS: Hoffe es finden sich mehrere Leute Peer PN

Mfg Irelia<3
06/02/2019 02:17 emoteen134#2
Many people have tried, nobody has succeeded. Void is the only private server.

Good luck trying to find people to code a dead game.
06/02/2019 02:24 yuantot#3
this is 80% work done try update this by yourself it was open source

here is the github:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Latest Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Old Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OLD-OLD Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Packet Sniffer:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2019 14:34 king01997#4
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und könnte glaub gut mit Ideen aushelfen ABER wenns um Coden oder ähnliches geht kann ich nichts... Es geht auch irgendwie nicht in meinem Kopf rein.... x.x
Würde aber gern mit Ideen aushelfen :)

PS: Über Discord bei mir melden klappt eher als über E-pvp
06/09/2019 20:38 R3tr0ssuccio#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] where can I find client files? I am not German and its hard to understand previous posts. Can u tell me where Can I find client files for open-esemu project? Thank you
12/29/2019 20:37 Irelia<3#6
Tut mir leid das ich mich lang nicht mehr gemeldet hatte.
Ich habe mir jetzt eine Idee in meinen Kopf gebrütet und bin zum Entschluss gekommen das ich es machen werde.
Ich werde momentan den Packetlogger für die Spiele Versionen
DE,NA Updaten.