Evion - The Foresight | International 14.06.2019

06/16/2019 07:45 ramonailoveyou#646
Seit 15 nach 7
06/16/2019 08:50 AntikerGolem#647
Jungs patchlog sieht doch gut aus
Am Server wird gearbeitet, ist ein gutes Zeichen
Also weniger mimi und mehr zocken
06/16/2019 10:23 ramonailoveyou#648
Alles voll mit Bottern, ich hoffe die Ankündigung, dass die was gegen die unternehmen sezten die bald mal um. IG kann man die TGM's auch nicht anschreiben.
06/16/2019 11:35 AntikerGolem#649
Quote:
Originally Posted by ramonailoveyou View Post
Alles voll mit Bottern, ich hoffe die Ankündigung, dass die was gegen die unternehmen sezten die bald mal um. IG kann man die TGM's auch nicht anschreiben.
Ich farme Wüste/Eisland und feuerland gleichzeitig und sehe 0 botter wtf ?
Bin echt gehyped gewesen vom Server und der hat meine Erwartung voll erfüllt

Das einzige was stört sind die Uppis, die man nicht auch noch nebenbei von den Mobs(oder evtl von einer truhe)droppt, für 3 dieser Steine zu tauschen ist echt teuer xD
06/16/2019 11:51 Bīru#650
Finds ziemlich amüsant das die meisten noch nicht mal ansatzweise Kontent gespielt haben,
aber schon wieder eine wall of text hier reinknallen.
Haltet doch mal länger als 1-2 Tage durch.
06/16/2019 12:14 BossTHA#651
An Mounts kann man Ingame nur durch andere Spieler kommen oder sehe ich das falsch?
06/16/2019 12:47 SiLenT_x3#652
Quote:
Originally Posted by ramonailoveyou View Post
Alles voll mit Bottern, ich hoffe die Ankündigung, dass die was gegen die unternehmen sezten die bald mal um. IG kann man die TGM's auch nicht anschreiben.
Bisher habe ich noch keinen Botter gesehen..
06/16/2019 13:01 AntikerGolem#653
Quote:
Originally Posted by BossTHA View Post
An Mounts kann man Ingame nur durch andere Spieler kommen oder sehe ich das falsch?
Für die Aufgaben die du IG erledigst, bekommst du Token, die kannst du map1 eintauschen

Und Spinnenbaro droppt weißen löwen
06/16/2019 13:08 ~Shantaro~#654
Vor 2 Stunden an 5 TGM´s nen botter gemeldet nicht geantwortet und läuft immer noch rum gg
06/16/2019 13:09 Flizzy.#655
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Vor 2 Stunden an 5 TGM´s nen botter gemeldet nicht geantwortet und läuft immer noch rum gg

Generell die Antwortfreudigkeit der TGM's lässt zu wünschen übrig. :kappa:
06/16/2019 15:40 Poersy#656
Noch ein Vorschlag meinerseits:

Steine sollte man verkaufen können um im low Level an Yang zu kommen. Die steine von 0-3 bringen einem ja nichts und müllen die Lagerseiten sowieso nur zu.
06/16/2019 15:42 Ðεadhαwk™#657
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Anderes Beispiel. Warum sollt ich weiterrauchen, wenn mir die ersten 2 nicht geschmeckt haben ?

Scheiße bleibt Scheiße.
Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben. Vor allem wenn man dann liest, es wurde Monate am Server gearbeitet und die letzten 2 Wochen nicht geschlafen und denn stimmen nichtmal die Max-Boni die in der Servervorstellung stehen (mittlerweile schon, ich weiß). Der erste Eindruck ist halt extrem wichtig und das Serverkonzept scheint mir allgemein nicht richtig durchdacht zu sein ab 75. Gefühlt wurde halt nicht länger als 1 Woche an dem Server gearbeitet, fühlt sich zumindest so an aus meiner Sicht.
06/16/2019 16:09 Olliwood3#658
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Ich farme Wüste/Eisland und feuerland gleichzeitig und sehe 0 botter wtf ?
Bin echt gehyped gewesen vom Server und der hat meine Erwartung voll erfüllt

Das einzige was stört sind die Uppis, die man nicht auch noch nebenbei von den Mobs(oder evtl von einer truhe)droppt, für 3 dieser Steine zu tauschen ist echt teuer xD
Dann guckst du wohl nicht richtig. Wüste sind sogar relativ viele Botter. Gilt auch für den Tempel, der Server ist ein Farmserver und die vielen Botter werden das Kaputt machen.

Sofern nichts gegen die Botter gemacht wird muss man sich garnicht mehr über die anderen Bugs aufregen :D

Weil dann ist in ner Woche die ganze Scheiße vorbei.
06/16/2019 16:31 KinGTipsZeY♥#659
Wasu macht kein Damage im Vergleich zu KK, richtig dumm XD
06/16/2019 16:44 .ςγp#660
Quote:
Originally Posted by Olliwood3 View Post
Dann guckst du wohl nicht richtig. Wüste sind sogar relativ viele Botter. Gilt auch für den Tempel, der Server ist ein Farmserver und die vielen Botter werden das Kaputt machen.

Sofern nichts gegen die Botter gemacht wird muss man sich garnicht mehr über die anderen Bugs aufregen :D

Weil dann ist in ner Woche die ganze Scheiße vorbei.
Denke auch das die Botter den Server zerstören werden, leider gibt's da keine Chance das Botten an sich zu verhindern.

Einzige Möglichkeit wäre zB. den Alchidropp erst ab 85er+ Metins/Mobs möglich zu machen und halt generell die Dropps der Metins so zu ändern das diese erst ab einem Gewissen lvl richtig attraktiv werden.