OSRS botting ? Powerbot? Epicbot ?

05/31/2019 14:11 OPDELLI#1
Moinsen,

Würde gerne mal wieder mit dem botting anfangen, mich kotzt dass mining einfach zu arg an.

ich möchte in OSRS botten, kenne von früher noch Powerbot und Epicbot.

hat jemand Erfahrungen ? Hat jemand andere, empfehlenswerte Bots ?

Kosten spielen da nur nebensächlich eine Rolle, eine Mitgliedschaft sollte aber natürlich nicht Utopisch hoch sein :)

Danke für eure Mithilfe

LG
06/09/2019 14:25 OPDELLI#2
Kleiner Nachtrag für die, die es interessiert:

Ich habe nun 5 Bots zusammengesucht, keine offizielen Bots wie Powerbot oder Epicbot.

Es sind Premiumbots, wo man bezahlen muss. Dazu gehören normale Bots, sowieso scripts die man an seinen Client ausführen kann sowieso einen Bot der vom spielen selbst LERNT und diese dann klug wiederholt.

Heute werde ich einen Server mieten und die Bots alle testen.

Wer noch Vorschläge hat, kann immer gerne per PN geschickt werden. Sollte euer Bot sich als gut herausstellen, werdet ihr mit OSRS Gold sogar entlohnt !

Ihr habt Erfahrungen bereits mit dem botten und Interesse an einer Farm mitzuarbeiten ?
Ich stelle alles nötige zur Verfügung und ihr könntet euch was mitverdienen.

Schreibt mir einfach eine PN!
04/13/2020 22:38 sp3sh#3
I would like to know which bot you have success with.
04/25/2020 08:42 Cransma#4
Yeah, OP, Have any recomendations for bots?
04/25/2020 21:12 baseado70#5
Guess youll be banned by all like me. And i was like doing 12h per day .. not much for some players but yeea .. i got fuck3d! in about 2 months pm me
04/27/2020 07:02 OPDELLI#6
Hi for all,

I had some success but all over all, i stopped because i had other stuff to do.

If you are interested to change some informations, PN ME.

_Never use a FREE OPEN bot.
05/01/2020 19:50 Zane™#7
Quote:
Originally Posted by OPDELLI View Post
Kleiner Nachtrag für die, die es interessiert:

Ich habe nun 5 Bots zusammengesucht, keine offizielen Bots wie Powerbot oder Epicbot.

Es sind Premiumbots, wo man bezahlen muss. Dazu gehören normale Bots, sowieso scripts die man an seinen Client ausführen kann sowieso einen Bot der vom spielen selbst LERNT und diese dann klug wiederholt.

Heute werde ich einen Server mieten und die Bots alle testen.

Wer noch Vorschläge hat, kann immer gerne per PN geschickt werden. Sollte euer Bot sich als gut herausstellen, werdet ihr mit OSRS Gold sogar entlohnt !

Ihr habt Erfahrungen bereits mit dem botten und Interesse an einer Farm mitzuarbeiten ?
Ich stelle alles nötige zur Verfügung und ihr könntet euch was mitverdienen.

Schreibt mir einfach eine PN!
Noch aktuell?
07/11/2020 22:14 mighty Crona#8
looking for bot, any recommendations please?
07/13/2020 20:17 Agent™#9
All bot sucks
10/10/2020 02:02 Syntens#10
Quote:
Originally Posted by Agent™ View Post
All bot sucks
Mobile bots has reallly low banrate, botting 24/7 for a week now on mobile and still not banned.
While if i did it on osbot, tribot, dreambot or even epicbot i would get perma within 5 days if i did 24/7.

Hence I skill using mobile bot and goldfarm using osbot and tribot.

Waiting for new Epicbot release also