kann mir einer nen fertig konfigurierten bot für euRO loki geben oder so?oder mir erklären wie ich was machen muss?wäre cool, bin nämlich nen botter b00n. bitte helft dem armen b00n! ;)
Warum bist du so wütend?Quote:
Originally posted by Soulwinter@Dec 25 2005, 18:07
Wenn du mal nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaust, wirst Du feststellen, dass Du nciht in der Lage bist Deine Augen mal auf zu machen und festzustellen, dass wir einen GANZEN BEREICH für RAGNAROK ONLINE in diesem Forum haben.
Wusstest du das ich cool bin? Ich bin wirklich cool, weil ich Lwy (unserem Admin) die Referrerliste spamme mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (der SUCHFUNKTION.
Ich kann es nur noch einmal sagen: LIES MEINE SIGNATUR UND SAG (wenn du in zukunft hilfe im ro bereich haben willst) "ES TUT MIR LEID LIEBER SOULWINTER; ICH WERDE IN ZUKUNFT COOL SEIN UND DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN, MEINE AUGEN ÖFFNEN UND AUFHÖREN LAME ZU SEIN UND ZU POSTEN WO ES MIR PASST WEILL ICH ZU UNGEDULDIG BIN! AUSSERDEM GEHE ICH N I C H T DAVON AUS DAS MIR ANDERE ALLES IN MEINEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN (WIE ZUM BEISPIEL EINEN FERTIG KONFIGURIERTEN RO BOT), DAS WEISS ICH, WEIL ICH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GELESEN UND VERSTANDEN HABE!"
Ich lang ich weiss, aber du kannst es mir auch per PM senden.
Soulwinter