Brauche neuen bot für euRO loki

12/25/2005 14:40 Jaleel#1
kann mir einer nen fertig konfigurierten bot für euRO loki geben oder so?oder mir erklären wie ich was machen muss?wäre cool, bin nämlich nen botter b00n. bitte helft dem armen b00n! ;)
12/25/2005 18:07 Soulwinter#2
Wenn du mal nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaust, wirst Du feststellen, dass Du nciht in der Lage bist Deine Augen mal auf zu machen und festzustellen, dass wir einen GANZEN BEREICH für RAGNAROK ONLINE in diesem Forum haben.

Wusstest du das ich cool bin? Ich bin wirklich cool, weil ich Lwy (unserem Admin) die Referrerliste spamme mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (der SUCHFUNKTION.

Ich kann es nur noch einmal sagen: LIES MEINE SIGNATUR UND SAG (wenn du in zukunft hilfe im ro bereich haben willst) "ES TUT MIR LEID LIEBER SOULWINTER; ICH WERDE IN ZUKUNFT COOL SEIN UND DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN, MEINE AUGEN ÖFFNEN UND AUFHÖREN LAME ZU SEIN UND ZU POSTEN WO ES MIR PASST WEILL ICH ZU UNGEDULDIG BIN! AUSSERDEM GEHE ICH N I C H T DAVON AUS DAS MIR ANDERE ALLES IN MEINEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN (WIE ZUM BEISPIEL EINEN FERTIG KONFIGURIERTEN RO BOT), DAS WEISS ICH, WEIL ICH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GELESEN UND VERSTANDEN HABE!"

Ist lang ich weiss, aber du kannst es mir auch per PM senden.

Soulwinter
12/25/2005 18:09 Phipse#3
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Dec 25 2005, 18:07
Wenn du mal nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaust, wirst Du feststellen, dass Du nciht in der Lage bist Deine Augen mal auf zu machen und festzustellen, dass wir einen GANZEN BEREICH für RAGNAROK ONLINE in diesem Forum haben.

Wusstest du das ich cool bin? Ich bin wirklich cool, weil ich Lwy (unserem Admin) die Referrerliste spamme mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (der SUCHFUNKTION.

Ich kann es nur noch einmal sagen: LIES MEINE SIGNATUR UND SAG (wenn du in zukunft hilfe im ro bereich haben willst) "ES TUT MIR LEID LIEBER SOULWINTER; ICH WERDE IN ZUKUNFT COOL SEIN UND DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN, MEINE AUGEN ÖFFNEN UND AUFHÖREN LAME ZU SEIN UND ZU POSTEN WO ES MIR PASST WEILL ICH ZU UNGEDULDIG BIN! AUSSERDEM GEHE ICH N I C H T DAVON AUS DAS MIR ANDERE ALLES IN MEINEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN (WIE ZUM BEISPIEL EINEN FERTIG KONFIGURIERTEN RO BOT), DAS WEISS ICH, WEIL ICH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GELESEN UND VERSTANDEN HABE!"

Ich lang ich weiss, aber du kannst es mir auch per PM senden.

Soulwinter
Warum bist du so wütend?
12/25/2005 18:11 Soulwinter#4
1. Ich bin nicht wütend, aber die Grossschrift soll mir das Gefühl geben das er weinend vorm PC sitzt und sich Bessern wird.

2. Das ist nicht der erste der den RO Bereich nicht findet.

3. Er haut 2 Topics hintereinander ins Forum.

4. Er kennt die Suchfunktion nicht.

5. Er geht davon aus das wir ihm alles hinterhertragen.

Noch mehr?
12/25/2005 18:14 Phipse#5
Bring mir bitte einen Kaffee !

Ne Joke

Aber mir kam vor du seiest wütend ..
12/25/2005 18:15 Jaleel#6
ja mr. allwissend, ich kenne die suchfunktion aber leider bringt die mir in meinem fall 0 !!! ich habe gebeten dass mir jmd. nen bot fertig macht für euRO loki, dass muss ich wohl posten!tut mir echt leid!aber brauch halt hilfe, jeder fängt mal klein an oder nciht!?
12/25/2005 18:27 Soulwinter#7
Jaleel, benutze mal die Suchfunktion mit den Worten Ragnarok AND online AND bot. Sicher das sie nichts bringt? Und darum bitten das dir jemand eien Bot für euRO fertig macht, tut man auch dort, von daher glaube ich weniger das sie 0 bringt.

Ich warte dann mal auf Deine PN ... =3
12/25/2005 18:33 Jaleel#8
ja?ich habe genau das was du gesagt hast eingegeben!weissu was dabei raus kam?MÜLL!!! 2 threads mit müll....komplett useless für mein anliegen!
12/25/2005 18:39 Soulwinter#9
Dennoch hättest Du daraus schliessen können das es ein RO Bereich gibt -.-"
12/25/2005 18:40 Phipse#10
Beruhigt euch :D
12/25/2005 18:52 Jaleel#11
och manno......ich will doch nur nen bot der funktioniert.....will einen fertig konfigurierten für euRO loki! wäre echt geil wenn einer von euch sowas hat/maqchen kann....