brauch hilfe bei Ragnarok euRO Bot

12/25/2005 14:01 Jaleel#1
ich habe den X-PKore und es funktioniert auch alles....ausser das mein char an voll vielen monstern vorbeirennt und manchmal wenn er grad bock hat attackt er mal. Ausserdem hebt er items nach lust und laune auf, manchmal lässt er alles liegen, manchmal nimmt er alles!?Ausserdem rennt der voll komisch, der bleibt stehen rennt rechts, dann wieder links....der läuft nciht wie ein normaler spieler....! das ist einfach komisch....ich spiele auf euRO loki. kann mir jmd helfen?währe echt nett!!!
12/25/2005 18:02 Soulwinter#2
*hebt die hände und fuchtelt langsam, nahezu hypnotisch vor deinen augen herum*

okay jüngling, nimm dein zeigegerät für deinen rechenknecht in die hand und schau in meine signatur, lies sie bedacht durch und merke dir alles, jedes wort und klicke danach auf "mykingdom". dort wirst du dein paradies finden und seelen treffen die sich deiner annehmen werden und dein leiden beenden werden.

Auf Deutsch bedeutet das: Mach die Augen auf!

Soulwinter,
Moderator im RAGNAROKBEREICH DIESES FORUMS
12/25/2005 18:12 Jaleel#3
ehm.....ich schein nen hoffnungsloser fall zu sein.....das was du mir gesagt hast, da steht NICHTS über meine frage!rein gar nichts!ich will einen bot für euRO loki haben der auch funktioniert!die funzen alle nciht!!!