Fernseher

05/25/2019 16:56 oPDYo#1
Mahlzeit,

bei unserem Mediamarkt gibt es momentan 15% auf LG-Geräte (d.h. man kommt an die billigsten Preise aus dem Internet ran und zwecks Garantie habe ich dann einen "Buhmann" vor Ort)

Welche Geräte kann man empfehlen? Budget max. 2500€ gerne weniger
Nutzung: Netflix, Spotify und abunzu mal 'ne Runde für die Konsole

Danke!
05/25/2019 17:55 fenster3000#2
Falls OLEDs für dich in Frage kommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der C8 ist halt das Vorjahresmodell. Größter Unterschied ist halt beim Gaming zu spüren,
da der C9 nur 13 ms Inputlag hat im UHD@60Hz@HDR Betrieb.
Ansonsten wird der C9 auch UHD@120Hz unterstützen (im laufe des Jahres). Dort ist der Inputlag dann sogar nur bei rund 6 ms.

LGs LCD TVs kann ich leider nicht empfehlen. Dort würde ich dann eher zu Samsung greifen. Mit Verhandeln bekommt man den Preis aber auch gedrückt.

Mein persönlicher Favorit wäre halt der LG C9. In 65" ist der aber noch über deinem Budget. Hauptgrund ist hier "echtes" HDMI 2.1. Samsung unterstützt bspw. nur einige HDMI 2.1 Features, wie bspw. VRR oder ALLM.
05/25/2019 18:02 Krotus#3
Habe mir im letzten Jahr beim Black Friday den 65 Zoll C8 geschnappt und bin sehr zufrieden. Bild ist Top, grade mit HDR echt klasse.

Gaming hat meine Freundin bislang nen Bisschen über ihre PS4 Pro gemacht. Konnte da jetzt kein wirkliches Input Lag feststellen, aber die zockt auch eher Landwirtschaftssimulator :D
05/27/2019 08:27 oPDYo#4
Ok, die genannten TVs sind trotz 15% immernoch teurer als im Internet, dann werde ich wohl doch online ordern...