►► [S] Full-Stack-Developer für App, [B] Geld

05/25/2019 03:43 aleksandarthegreat#1
Hallo!

Mein Team und ich suchen für einen längeren Zeitraum nach einem Full-Stack-Appentwickler, der sich auf Backend-Entwicklung spezialisiert hat, aber auch Frontend-Kenntnisse hat.

Unser Projekt ist komplex, somit brauchen wir jemanden mit viel Erfahrung, Ausdauer und Ehrgeiz. Natürlich wird die Arbeit auch dementsprechend bezahlt.

Falls Interesse besteht, bitte per Privatnachricht anschreiben & alles andere wird dann dort ggf. geklärt.

Lg.
05/30/2019 17:42 Marsiking#2
App-Entwicklung Nativ?
Womit das Backend?
05/31/2019 04:51 aleksandarthegreat#3
Android soll in Java und iOS in Swift gecodet werden.

Als Backend-Entwickler meinen wir eine Person, die sich um die Datenbank, Strukturierungen und allem Systemtechnischen kümmert.
06/08/2019 11:58 Cyperghost#4
Schreib mir mal genaueres per PN, sofern in iOS objectiv C auch okay ist ;)
06/09/2019 23:28 aleksandarthegreat#5
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
Schreib mir mal genaueres per PN, sofern in iOS objectiv C auch okay ist ;)
Bei iOS sind wir eig. ziemlich weit & dort wird schon Swift benutzt, nicht Objective-C leider^^

lg
06/15/2019 00:16 ecks de#6
Quote:
Originally Posted by aleksandarthegreat View Post
Hallo!

Mein Team und ich suchen für einen längeren Zeitraum nach einem Full-Stack-Appentwickler, der sich auf Backend-Entwicklung spezialisiert hat, aber auch Frontend-Kenntnisse hat.

Unser Projekt ist komplex, somit brauchen wir jemanden mit viel Erfahrung, Ausdauer und Ehrgeiz. Natürlich wird die Arbeit auch dementsprechend bezahlt.

Falls Interesse besteht, bitte per Privatnachricht anschreiben & alles andere wird dann dort ggf. geklärt.

Lg.
bei DB und weitere Strukturen kann ich gerne unter die Arme greifen. Adde mich einfach auf Discord (timon#8199)