Entschuldigt bitte. [Root Server]

02/17/2010 17:03 Flo-Rida#1
Entschuldigt bitte im vorraus, aber mittlerweile grenzt es an INZEST, wieviele Server gepusht werden, da hat man jegliche Übersicht über die guten Privat Server [Root] verloren.

Nun zur meiner Frage, beziehungsweise Bitte.

Nun hab ich mir so ca 20. Server angeschaut, fand alle zum Kotzten, Grund dafür:
- Minimale Spieleranzahl
- Geht erst garnicht [Offline]
- Unmöglich drauf zu spielen [Laggs]
- Unhöffliche Gamer & GMs / GAs
- Ständige Downs des Servers.
- und vieles mehr.

Nun wend ich mich an die Leute die mit ihrem Privaten Server glücklich sind, der sich gut macht und einem viel Spielspaß bietet.

Welche Server wären das?
Vorteile? Nachteile?

Ich erwarte Konstruktive Antworten, nicht solche wie: "Suchfunktion" , da ich wie oben beschrieben das bereits genutzt habe.

Links usw per PN gerne angenommen.

Vielen Dank.
02/17/2010 17:05 FlyAngelZ#2
ShenShi ist sehr empfehlenswert
total Nette Community
und auch nette GM's - GA's

Ich schicke dir den Link peer PN.

Mit freundlichen grüßen
Oliver

PS : Registration momentan geschlossen, bald wieder auf...
02/17/2010 17:08 Luan1992#3
Zurzeit gibts keine guten Privat server mehr da alle einen Item Shop haben und das spielen ohne Item Shop unmöglich ist bald wird sich was ändern ;)
02/17/2010 17:08 jackdown#4
#removed (bis heute abend off wegen anbieter, vll auch bis morgen früh -.-) danach geht der aber wieder. Richtig viele User und nettes Team. Und bald 2 server (normal und classic)

ja gibt hir auch einen itemshop, aber man kommt auch ohne itemshop relativ leicht an die sachen, soltle ab 86+ kein problem mehr sein itemshop sachen ingame ranzufarmen oder das yang dafür
02/17/2010 17:09 Flo-Rida#5
Ich werd sie mir anschauen, Danke für die Attraktiven posts.

mfg
02/17/2010 17:09 FlyAngelZ#6
Link rausnehmen

Sind verboten
#reported

Schick ihm den Link
via PN.
02/17/2010 17:22 .Scream#7
Quote:
Originally Posted by FlyAngelZ View Post
ShenShi ist sehr empfehlenswert
PS : Registration momentan geschlossen, bald wieder auf...
Ich find den auch richtig nice :handsdown: aber grad reboot ^.^ oder so ;D hoffe die machen grad den bonibug weg ^^
02/17/2010 17:26 katalonsi#8
Würde auch gerne auf ShenShi zocken kann mir einer den link schicken ?
02/17/2010 17:34 Krasnic451#9
Da geb ich ihm recht,ShenShi wirklich guter Server :D
02/17/2010 17:37 °Remus°#10
Quote:
Originally Posted by jackdown View Post
#removed (bis heute abend off wegen anbieter, vll auch bis morgen früh -.-) danach geht der aber wieder. Richtig viele User und nettes Team. Und bald 2 server (normal und classic)

ja gibt hir auch einen itemshop, aber man kommt auch ohne itemshop relativ leicht an die sachen, soltle ab 86+ kein problem mehr sein itemshop sachen ingame ranzufarmen oder das yang dafür
ich kann dir aero auch nur empfehlen,
3000 Spieler, keine Laggs durch 4 Chs,
an den unhöfliche gamern können wir nicht viel ändern so ist das halt bei m2, aber die GMs/GAs sind soweit ich weis immer höflich solange man keine dummen Fragen stellt
Ausserdem kommt bald nen 2. Server mit ähnlichen Settings wie Longju2