Palai-Bot [FREE]

05/17/2019 23:42 Interløgy#1
Hallo meine Lieben,

Das Programm ist komplett gratis, außerdem liefere ich den Quellcode gleich mit, der dann natürlich auch weiterentwickelt / modifiziert & verkauft werden darf. :cool:

Bei Fragen gerne bei mir in Discord melden.
Falls ein Accountcreator oder ähnliches benötigt wird, bitte über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anfragen.

Zum Projekt:
- in Java geschrieben
- nutzt Mysql (MariaDB) für Accounts
- ist eine Konsolenanwendung
- kann ggf. unter Linux verwendet werden (untested)
- logic mit http (Post & Get) requests

Der Ablauf:
Es muss eine Datenbank erstellt werden, darin werden die Accounts abgespeichert. Da Palai nur alle 24h eingefordert werden darf, wird das Datum inkl. Uhrzeit hinterlegt. Das Programm ist darauf ausgelegt 24/7 zu laufen und sucht jede Stunde nach Accounts, die Palai anfordern dürfen.

Darf ein Account Palai anfordern, loggt er sich ein, Fordert das Palai an und schickt es an einem anderen Account, dieser kann Konfiguriert werden (Als Parameter beim start, dazu später mehr)

Einrichtung:

Edit: Download entfernt
05/18/2019 00:04 sL1Me#2
Läuft! Danke dir :)
05/19/2019 01:03 ToraTenshi#3
Quote:
Originally Posted by Interløgy View Post
Hallo
Hey,

gibt es ein bestimmten Grund warum das Programm 1 Minute wartet bevor es sich in den nächsten Account einloggt?
Habe halb bedenken wenn ich das jetzt ändere das es eventuelle Schwierigkeiten verursachen könnte.
Explizit ist diese Zeitbegrenzung gegeben, wenn das Programm nicht Erfolgreich die Palai von einem Account abholen konnte.

Ansonsten erstmal danke für den Release.
05/19/2019 10:26 Interløgy#4
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Hey,

gibt es ein bestimmten Grund warum das Programm 1 Minute wartet bevor es sich in den nächsten Account einloggt?
Habe halb bedenken wenn ich das jetzt ändere das es eventuelle Schwierigkeiten verursachen könnte.
Explizit ist diese Zeitbegrenzung gegeben, wenn das Programm nicht Erfolgreich die Palai von einem Account abholen konnte.

Ansonsten erstmal danke für den Release.
Es gab bestimmt einen Grund, weshalb ich die 2 Zeilen vertauscht habe.
Leider an der Stelle keine Doku :(

Aber du kannst mal die 2 Zeilen in der Klasse ConsoleStarter tauschen:

Code:
for (PalaiAccount account : readyAccounts) {
    SleepUtil.minutes(1);
    logic.startPalaiBot(account);
}

Ansonsten da viele nicht wissen wie man den Transferlink in der Start.bat bekommt.
Bitte ändert das, sonst bekomm ich euer Palai.
Brauch das nicht, wäre verschwendet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit das dann so aussieht:
Code:
java -jar PalaiBot.jar interlogy+82119824a-9c42-4428-a598-4f671fca3045
05/19/2019 19:24 ToraTenshi#5
So habe das Programm jetzt hier auch erfolgreich am Laufen.
Ist sehr schön mit der Datenbank für x beliebig viele accounts und es macht halb auch da weiter wo es aufgehört hat.
05/19/2019 21:42 Interløgy#6
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
So habe das Programm jetzt hier auch erfolgreich am Laufen.
Ist sehr schön mit der Datenbank für x beliebig viele accounts und es macht halb auch da weiter wo es aufgehört hat.
Super freut mich das es bei dir läuft!
04/09/2020 02:31 Anti-Bitpay#7
Läuft mit Palai eigentlich noch irgendwas?
04/12/2020 18:29 Interløgy#8
Nein, also bei mir nicht. :)