Welches CMS verwendet diese Seite?

05/15/2019 22:13 itanummer#1
Kann mir jemand sagen auf welchem CMS oder Template diese Seite basiert?
05/16/2019 00:23 ライト#2
Gehe mal davon aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2019 13:02 itanummer#3
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Gehe mal davon aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, kennst Du dich etwas in dem Bereich aus?
Würde gerne eine ähnliche Seite mit statischem Inhalt erstellen ohne gleich tausend Euro dafür ausgeben zu müssen.
05/16/2019 16:49 Guron#4
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
Würde gerne eine ähnliche Seite mit statischem Inhalt erstellen ohne gleich tausend Euro dafür ausgeben zu müssen.
Ganz spontan würde mir jetzt Wordpress einfallen. Da hast du das meiste schon drinne, würde also nur ein Template in dieser Richtung fehlen.
05/16/2019 19:53 ライト#5
Quote:
Je nach Aufwand gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wir von meinem Vorposter bereits geschrieben, hast du die Möglichkeit Wordpress zu verwenden. Es gibt aber noch andere Methoden. Falls die Seite nicht zu aufwendig sein sollte, kannst du auch selber Handanlegen. Eine Responsive Webseite zu erstellen ist gar nicht so schwer. Falls du weitere Informationen benötigst, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
05/17/2019 10:36 Young Krillin#6
Quote:
Je nach Aufwand kann ich auch gerne weiter helfen.

Schreib mir einfach eine PN
05/23/2019 11:33 itanummer#7
Es geht mehr um die Aufmachung der Seite als die Funktionen.
Die Seite soll nur Informationen und eine Gallery enthalten.
Wer mir da weiterhelfen kann bitte per PN melden.
Der Aufwand wird natürlich entlohnt.
05/24/2019 16:41 florian0#8
Wie wärs mit ner hosted Solution wie z.b. Squarespace? Die haben viele Funktionen und sogar halbwegs schöne themes (im Gegensatz zu Wix und co.)
05/25/2019 07:56 itanummer#9
Das ist leider keine Option aber danke für den Vorschlag.