(S) Programmierer

05/15/2019 03:39 magix43#1
Hallo, suche jemanden der sich mit PHP & JSON auskennt, möchte was Programmieren lassen, das Design ist vorhanden, muss nur noch das Backend gemacht werden und muss mit dem Design verbunden werden.

Meldet euch im Thread oder schreibt mir direkt eine PN.
05/15/2019 03:48 Natsu Dragneel#2
Versuche deine Anfrage noch mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht kann dir auch das helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2019 12:12 False#3
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Versuche deine Anfrage noch mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht kann dir auch das helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nächste mal einfach den Beitrag reporten, dann kann ich den verschieben :)

#moved
05/15/2019 12:32 Ky0n'#4
Quote:
Originally Posted by magix43 View Post
Hallo, suche jemanden der sich mit PHP & JSON auskennt, möchte was Programmieren lassen, das Design ist vorhanden, muss nur noch das Backend gemacht werden und muss mit dem Design verbunden werden.

Meldet euch im Thread oder schreibt mir direkt eine PN.
Könnte dir eine richtige Rechnung ausstellen, mache dies nebenberuflich. Bin auf dem aktuellsten Stand der Technik und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung und Studium in dem Bereich. Schick mir ne PN mit weiteren Infos falls du Interesse hast.
05/15/2019 13:10 mhaendler#5
Gerne mehr Informationen

Rechnungsstellung kein Problem

10+ Jahre Berufserfahrung (PHP / JSON etc.)
05/15/2019 17:53 CrapzWebdev#6
Kannst dich auch gerne bei mir, mit allem was PHP und Javascript angeht, melden. ;)
05/26/2019 03:59 magix43#7
push