Twitterprobelm Safari/Firefox

05/14/2019 23:17 Taylorloved#1
Mein Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß leider nicht wie ich es beheben kann und an meinen Account komme. Kann mir dort jemand helfen?

Die Bowser sowohl Safari als auch Firefox sind in der aktuellen Version. Ich nutze mein MacBook Pro 2016 w/o Touch Bar falls das relevant sein sollte.
05/15/2019 09:41 Lauling#2
Schon mal alle cookies gelöscht?
Alternativ vomem anderen rechner oder gerät aus versucht?
05/15/2019 09:50 Taylorloved#3
Mit dem iPhone zeigt es mir den Fehler genau so an. ich habe den Chace schon gelöscht.
05/16/2019 17:51 .Fast#4
Hatte das gleiche Problem....
Router neustart und alles ging wieder. keine Ahnung was das genau verursacht hat....
Aber ich geh mal davon aus, dass du übers WLAN mitm Handy drinnen warst und deswegen auch das problem hattest

Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Mein Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß leider nicht wie ich es beheben kann und an meinen Account komme. Kann mir dort jemand helfen?

Die Bowser sowohl Safari als auch Firefox sind in der aktuellen Version. Ich nutze mein MacBook Pro 2016 w/o Touch Bar falls das relevant sein sollte.
05/16/2019 19:51 Taylorloved#5
Quote:
Originally Posted by .Fast View Post
Hatte das gleiche Problem....
Router neustart und alles ging wieder. keine Ahnung was das genau verursacht hat....
Aber ich geh mal davon aus, dass du übers WLAN mitm Handy drinnen warst und deswegen auch das problem hattest
Hab es nochmal alles neugestartet, geht immer noch nicht.
05/16/2019 20:01 xPunkRat#6
Hatte das selbe Problem, Cookies löschen etc und mal den Incognito Modus nutzen.
05/16/2019 20:10 Taylorloved#7
Wo finde ich den inconito mode bei safari?

/e: Geht immer noch nicht...
05/17/2019 18:13 Lauling#8
Hast du das alles über den gleichen provider versucht? Also alles aus dem wlan netz oder hat das handy eine eigene datenverbindung und ebenfalls das problem?
05/18/2019 13:05 Taylorloved#9
Beide haben das Problem.