Bewerbung [B]+300eG

05/11/2019 11:54 ohwow.#1
Hi, wie man der Überschrift entnehmen kann; bin ich derzeit auf der Suche nach einer Bewerbung. Ich habe leider null die Kreativität bezüglich Bewerbung und halte auch einfach nichts von den ganzen Googledingern. Es geht speziell um den Beruf als Luftsicherheitsassistent

Ich bin bereit 300eG zu bezahlen (über mehr kann man natürlich reden)

Bitte nur melden, wenn ihr euch das auch zutraut, vielen Dank vorweg und liebe Grüße
05/11/2019 12:54 Chyukαsame#2
Quote:
Originally Posted by x.robot View Post
300 Egold und du darfst gleich den nächsten Schreibling anheuern weil dir nur Absagen ins Haus flattern. Was ne Relatiion umgerechnet 4 Euro für 1 Stunde+ Aufwand, ich glaub du bist auf dem falschen Kontinent mein Sohn

Blödsinn ....
Reiner Blödsinn und spam :rolleyes:

Ich bin Mediengestalter und habe kein Problem damit jemanden etwas unter die Arme zu greifen, der es selbst nicht schafft. Geld ist nicht alles auf der Welt und wenn er damit den neuen Job bekommt, ist das auch schon eine Zufriedenheit :)

Quote:
Originally Posted by ohwow. View Post
genau meine tochter, darum arbeite ich derzeit vollzeit#unbefristet und die bewerbung soll zum berufswechsel dienen. es ist ja nichts verbotenes und eben wie gesagt kann ich gern auch mehr bieten
Ich würde dir helfen, doch dafür bräuchte ich ein paar mehr Infos ^^

Schreibst du den Text selbst?
Für welchen Beruf möchtest du dich bewerben?
Besondere Wünsche oder Vorgaben für die Bewerbung?
05/14/2019 14:20 Duscansi#3
Ich könnte dir auch ein vorgefertigtes Desgin anbieten.
05/14/2019 14:30 marco95k#4
Soll das Ding per Post verschickt werden oder Digital? gibts ein Bewerbungsbild?
Lebenslauf und Co. bereits vorhanden?