Frage zu Mods

02/17/2010 09:54 Cr4ckBi7ch#1
Erst mal Hallo an alle die das hier lesen!

Ich bin neu hier und mich würde interessieren, welche Risiken (ausser Viren, Trojaner usw.) mit der Benutzung von Mods, die für andere nicht sichtbar sind (also nur auf meinem Bildschirm, z.b. Scope-Mod oder ump-to-p90), verbunden sind.

Sind schon Accounts deswegen gebannt worden oder hat Nexon überhaupt eine Möglichkeit dahinterzukommen, wenn man z.B. einen Scope-Mod verwendet? :rolleyes:

Vielen dank im Voraus

eure Biatch
02/17/2010 10:02 omen96#2
erstens es gibt hier solhe mods aber frag auch Kona-Chan er ist ein moder und der kann auch dir weiterhelfen ok der ist der beste moder hier bei elitepvpers ok
02/17/2010 11:34 _Converse_#3
in mods können keine trojaner usw. sein .. das sind .rez dataien und dass sind nur grafiken ... und gebannt werden nur leute wo die waffen auch von der stärke anders ist z.B. m9 (standart messer) mit 100 schnittern pro sekunden oder so .. aber wenn man nur texturen nimmt sollte nix passieren

Falls ich Geholfen habe , bitte Thanks drücken :P
02/17/2010 18:57 Pizza Süß Sauer#4
Ich weiß soweit nichts von einem gebannten Account, wegen Texture Mods, wegen Crossmods schon. Crossmods sind ja, jeh nachdem welche man benutzt auffällig.

Trojaner oder Viren sind eigentlich fast unmöglich die dort einzubringen, aber für ein Profi sollte das kein Problem sein.