Biete AION Key

02/17/2010 08:04 Killerzone1986#1
Biete EU AION Standard Keys an! Versand erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Bezahlung!
Bezahlung nur mit Paysafecard da zuviel Betrug durch Paypal!
Bitte Wunsch des CD Keys und den Paysafekarten Code an mich senden per PN! Bearbeitung erfolgt sofort danach innerhalb von 48 Stunden bekommt ihr euren Key!

EU Aion Online Standard Vollversion CD Key 25€

Viel Spaß beim zocken!:pimp:
02/17/2010 08:59 AionRanger#2
SCAM
"Bezahlung nur mit paysafecard da zuviel betrug durch paypal"
ich hoffe dir ist klar das wenn du bei paypal betrogen wirst = dein geld sofort zurück bekommst musst es nur melden wobei jemand der dir eine PSC nummer gibt nichts wieder bekommt wenn du abhaust.
02/17/2010 09:11 Killerzone1986#3
Quote:
Originally Posted by AionRanger View Post
SCAM
"Bezahlung nur mit paysafecard da zuviel betrug durch paypal"
ich hoffe dir ist klar das wenn du bei paypal betrogen wirst = dein geld sofort zurück bekommst musst es nur melden wobei jemand der dir eine PSC nummer gibt nichts wieder bekommt wenn du abhaust.
Ist kein Scam kann gerne getestet werden ob die Ware auch ankommt :-) Bei Paypal hatte ich schon tausend Rückbuchungen durch Zahlungen von geklauten Accounts etc. und das ist mir einfach zu blöd! Wenn ich rippen würde gehe ich ganz klar mit meiner normalen IP hier aufs Forum :D
Naja denkt was ihr wollt ich kann nur bestätigen das ich die Keys versende!
02/17/2010 09:20 Kashimali#4
Hört nicht auf den AionRanger der spamt in jedem chat das es scam ist!
02/17/2010 09:38 DIAMANDDRAGON#5
uf man kann es ja über einer vertraute hand machen als z.B. ein mod holen du gibst den mod die pscnummer er bestätigt das er eine hat worauf hin die person die ware schickt und der mod dann die pscnr ausliefert das wär der sicherste weg überhaupt immerhin ein mod betrügt nicht o.o
02/17/2010 14:18 HaZaa#6
und du fakest die dinger per cc sicher :D da zahlste pro key n paar cent umgerechnet.. nuja will kein schwarzmaler sein, have fun =p
02/17/2010 15:37 Killerzone1986#7
Quote:
Originally Posted by HaZaa View Post
und du fakest die dinger per cc sicher :D da zahlste pro key n paar cent umgerechnet.. nuja will kein schwarzmaler sein, have fun =p
LOL ich frag mich echt was das Gelaber soll von Fake etc,ich möcht nicht wissen was du daheim den ganzen Tag machst denn ich weiß was ich hier verkaufen kann und was nicht bestimmt keine gefakden Keys!:p
02/17/2010 15:58 AionRanger#8
Quote:
Originally Posted by Killerzone1986 View Post
LOL ich frag mich echt was das Gelaber soll von Fake etc,ich möcht nicht wissen was du daheim den ganzen Tag machst denn ich weiß was ich hier verkaufen kann und was nicht bestimmt keine gefakden Keys!:p
Hast du ne lizens zum verkaufen? :)
02/17/2010 17:52 Try2HoldMeDown#9
ich würds net kaufn sry....
es gibt sehr viele andere mit mehr beiträgen + Itrade die sowohl PSC Paypal und Überweisung anbieten...
aber er muss ja nicht gleich ne scammer sein^^