Quote:
Originally Posted by kek
Und was weißt du für grundlegende Sachen? Deine Rechtschreibung gleicht der eines 12-jährigen und inhaltlich stehst du auch nicht viel besser da. Lass es doch einfach hier zu antworten, wenn du selber keine Ahnung hast.
|
ach sei bloss ruhig ich habe definitiv mehr ahnung als du,ich beschäftige mich schon jahre lang mit online marketing und seo.wenigstens habe ich kein profilbild eines schwarzen wie ein pubertierender vollhorst.
Quote:
Originally Posted by kek
Und was weißt du für grundlegende Sachen? Deine Rechtschreibung gleicht der eines 12-jährigen und inhaltlich stehst du auch nicht viel besser da. Lass es doch einfach hier zu antworten, wenn du selber keine Ahnung hast.
|
Das mit dem vollhorst nehme ich zurück,aber lass dieses narzistische verhalten bitte sein das lässt dich wie ein narzist im endstadium darstehn,und einen menschen auf seiner rechtschreibung zu reduzieren lässt dich auch nicht inteligent ausehen,dafür ist doch ein forum da um meinungen zu hören und zu disskutieren und nicht um den deutschlehrer zu spielen.Wenn du es als dein hobby ansiehst warum wählst du dann nicht denn beruf des lehrers?oder hat es dafür nicht gereicht?es kann könnte ja sein das ich erst vor ein paar jahren hier emigriert bin.
wie dem auch sei,ich habe dieses virtuelle schwanzvergleich nicht nötig.