Gift cards beim traden?

04/30/2019 21:35 Noxo'#1
Hi, ich trade auf verschiedenen Seiten (und teils auf epvp). Gerade hat mich wer angeschrieben der was kaufen wollen würde, allerdings funktioniert die "An Freunde und Familie" funktion nicht, weil er aus Serbien stammt und das da von Paypal deaktiviert wurde. Er meinte er kann stattdessen mit gift cards oder sonstigem zahlen.

Jetzt meine Frage: Kann mir wer ne bestimmte gift card oder sonstiges empfehlen welche sich problemlos und möglichst zeitlich in PayPal Guthaben umtauschen lassen kann?
04/30/2019 23:09 ZENS!ERT#2
Quote:
Originally Posted by Noxo' View Post
Hi, ich trade auf verschiedenen Seiten (und teils auf epvp). Gerade hat mich wer angeschrieben der was kaufen wollen würde, allerdings funktioniert die "An Freunde und Familie" funktion nicht, weil er aus Serbien stammt und das da von Paypal deaktiviert wurde. Er meinte er kann stattdessen mit gift cards oder sonstigem zahlen.

Jetzt meine Frage: Kann mir wer ne bestimmte gift card oder sonstiges empfehlen welche sich problemlos und möglichst zeitlich in PayPal Guthaben umtauschen lassen kann?
Amazon oder PSC's sind hier zumindest sehr gängig und lassen sich schnell in Black Market umtauschen.

Paypal F&F deaktiviert? Hmm ist mir neu
04/30/2019 23:26 MIZAN#3
Am besten du fragst ihn erstmal, mit welchen Giftcards er überhaupt zahlen kann.
05/01/2019 02:49 Kraizy#4
Das Problem wird wohl sein, dass die PSN Cards, PSCs und die anderen Karten, die er dir bietet, wahrscheinlich in Serbien kaufen wird? Wenn ja, dann stell ich es mir schwierig vor die schnell und problemlos loszuwerden.
Quote:
Originally Posted by Bratuha View Post
Amazon oder PSC's sind hier zumindest sehr gängig und lassen sich schnell in Black Market umtauschen.

Paypal F&F deaktiviert? Hmm ist mir neu
PayPal F&F funktioniert nur in Ländern, die in der EU sind. Bekanntermaßen ist das bei Serbien nicht der Fall. Da muss man also die PayPal-Gebühren in Kauf nehmen. Gleiches gilt z.B. auch für Leute aus der Schweiz.
05/01/2019 23:30 Smokers Anthem#5
Gift cards können immer gecarded sein. Vorsicht!