e*pvp - Photo of the Month #28 - Votethread

04/28/2019 21:44 Toxicator#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsch

Viel Spaß beim Voten!

Zur Erinnerung: Es ist nicht erlaubt, für das eigene Bild zu voten. Ebenfalls bitte keine Thanks auf Votes geben.

Falls mal eine Einsendung fehlen sollte, bitte so schnell wie möglich per PN melden und nicht in den Thread posten!

Deadline des Votings: 05.05.2019

Kleine Info:

Bitte unterlasst das Posten von Beiträgen die lediglich eine Bildnummer enthalten.
Wollt ihr nur Abstimmen und keine weiteren Aussagen zu den Bildern treffen, benutzt die Umfragefunktion.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] English

So here you can vote for the photo that fits the given topic best in yours eyes.

I want to remember that you must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. Please give a reason if you want to post your vote in the thread! Giving thanks on voteposts is prohibited.

If a submission should be missing contact me via PN as fast as possible and do not post it into the thread!

Voting deadline: 05-05-2019

Reminder

Please no one-word-posts, use the poll instead. Feedback ist still welcome.

Thema: Blüten
Topic: Blossoms

1.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.

3.

04/28/2019 21:46 Natsu Dragneel#2
first.

Das zweite Bild gefällt mir sehr! Hat ein Punkt verdient auf jeden Fall!
Diese Harmonie zwischen den Blüten, der Biene, dem Hintergrund und das ganze an sich!
04/28/2019 21:52 Nasenbär1312#3
Ich nehm Bild 2 - Rettet die Bienen! :D
04/28/2019 22:02 ZENS!ERT#4
Hab ebenfalls für den zweiten Schnappschuss gestimmt. Schließe mich da meinen Vorredner an. Alles in einem top, zudem sticht das zweite Foto dank der Biene direkt ins Auge.
04/29/2019 00:01 SCARFACΞ™#5
Bild 3 extrem entspannend würde gerne dort irgendwo einfach auf der Bank sitzen.

Ich glaub hätten die ganzen Großstädte solche schöne Bäume oder kleine Parkanlagen wären alle mal bissen gechillter
04/30/2019 11:11 schamon#6
3
hätte jedoch die kamera noch ein bisschen mehr nacht rechts bewegt damit der baumstamm in der mitte des bildes ist. so wirkt es mindly frustrating.
05/01/2019 12:21 Weedfotze#7
Habe für das zweite gestimmt, einfach weil die Biene dem Bild meiner Meinung nach mehr Leben einhaucht. Auch das Licht finde ich ansprechender, als das vergleichsweise "düstere" Bild 3.
05/01/2019 12:52 ηøℓι#8
Foto 2, das Farbenspiel ist einfach perfekt.
Die Biene hat die Farbe von den Blumenteilen öffffff nicer dicer
05/01/2019 12:58 NLE#9
2. weil perfekter Moment.
05/01/2019 21:55 DrackenDarck#10
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Habe für das dritte gestimmt, einfach weil die Biene dem Bild meiner Meinung nach mehr Leben einhaucht. Auch das Licht finde ich ansprechender, als das vergleichsweise "düstere" Bild 3.
Bild 3 statt 3? Oo
05/02/2019 12:35 Fox#11
bild 2 - weil biene :D
05/02/2019 12:40 Weedfotze#12
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Bild 3 statt 3? Oo
Habs jetzt ausgebessert :D
05/03/2019 12:15 Kraizy#13
Das Zweite ist wirklich sehr sehr gut geworden.
05/06/2019 20:11 DrackenDarck#14
Ich gestehe, ich bin etwas enttäuscht\überrascht.
Ich wollte auch ein Bild mit einer Biene einsenden, aber ich dachte der Fokus soll auf "Blüten" liegen und nicht auf "Insekten".
Dennoch freue ich mich sehr das Obilee* für mich gestimmt hat.

*Ich hoffe, es ist richtig geschrieben ;)

[getippt mit meinem Ps4 Controller auf der Ps4 ]
Das wollte ich eigl. einsenden :(
05/07/2019 09:01 Toxicator#15
Winning Photo

1st @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2nd @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3rd @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. DrackenDarck
2. Woodfall
3. Nivea Soft

Danke für die Teilnahme!

Gewinner dieses e*pvp-POTMs ist Woodfall, Glückwunsch! Die Gewinnausschüttung sowie die Implementierung des Gewinner-Artworks in die Rotator-Box übernimmt die Administration.

Thanks for participating!

Winner of this e*pvp-POTM is Woodfall, congratulations! The profit distribution, as well as the implementation of the winning artwork in the rotator box, is job of our administration.