partition kaputt

12/22/2005 15:09 reaperanarchos8#1
hi
wollte heut mit partition magic meine c: platte um 2 gig vergrößern.
beim ausführen kam ein fehler und er hat neugestartet. jetz seh ich meine d: platte zwar noch, kann aber nicht drauf zugreifen. gibt es ne einfache möglichkeit das dateisystem (das is ja wohl das problem) wiederherzustellen?
sitz grad mit easyrecovery dran aber das hängt seit 20 min an der selben stelle...

bitte helft mir :cry:
12/23/2005 12:02 KoyTheOne#2
:D hrhrhrhrhrhr

hoffe das hilft
12/23/2005 14:44 Soulwinter#3
Versuch nochmal mit Partition Magic die Partitionsgröße anzupassen und hoffe das er es diesmal bis zum Ende macht. Eventuell könnte dann alles wieder funktionieren.
12/23/2005 14:58 StillBloody#4
Quote:
Originally posted by KoyTheOne@Dec 23 2005, 12:02
:D hrhrhrhrhrhr

hoffe das hilft
sehr hilfreich....danke^^
12/27/2005 02:14 reaperanarchos8#5
Quote:
hrhrhrhrhrhr

hoffe das hilft
omg was bist du denn für ein arsc***ch...
sowas wie du sollte gebannt werden...
an den rest:
hab mit restorer2000 meine wichtigsten daten retten können.
eins hab ich gelernt... niemehr festplatten vergrößern/kleinern wenn wichtige daten drauf sin!
01/08/2006 20:40 _-Ghost-_#6
Quote:
Originally posted by reaperanarchos8@Dec 27 2005, 02:14
Quote:
hrhrhrhrhrhr

hoffe das hilft
an den rest:
eins hab ich gelernt... niemehr festplatten vergrößern/kleinern wenn wichtige daten drauf sin!
das vergrößern ist kein problem... sofern du es nicht hundert mal machst, genaueso wie das umkonvertieren von fat zu fat32 zu ntfs usw... das einzigste was du beachten solltest, ist as deine festplatte nicht fragmentiert ist ;)
dann geht erstens die konvertierung schneller, es treten weniger/weniger häufig fehler auf und im falle eines fehlers sind die daten um einiges leichter und kommpletter wieder herzustellen ;)
01/16/2006 14:12 NeIVIesis#7
also ich hab einmal versucht ne partizion mit daten drauf zu verkleinern, und sie war danach komplett leer ;( also ich empfehle es nicht
02/09/2006 13:10 KoyTheOne#8
Quote:
Originally posted by reaperanarchos8@Dec 27 2005, 02:14
Quote:
hrhrhrhrhrhr

hoffe das hilft
an den rest:
jo danke..
du hast nochmal glück gehabt.. hätte genausogut sein können das du ein low level format machen must

das arschloch hat gesprochen :D