GWCA Dead checker

02/16/2010 19:03 vassilis#1
wie kann ich per wgca checken das der anvisierte gegner tot ist und das er sobald er tot ist mein char ein skill einsetzt!!!

und noch eins!:
1.
was muss ich schreiben das dass sich (z.B. schutzgeist) immer wenn es zu ende geht wieder gecastet wird??
2.
Das ein skill (z.B. Sieger plündern) immer dann einsetzt wenn der skill wieder einsetzbar ist!

Danke für alel antworten mfg Vassilis!
02/16/2010 21:18 ¤Rikul¤#2
Ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung von GWCA, aber ich versuch dir mal soweit zu helfen, wie ich kann. Würde das so checken ob der Gegner tot ist:
PHP Code:
$cbType "float"
Do

$HP CmdCB($CA_GetHP,-1)

Sleep250 )
Until $HP[0] = 0
UseSkill
(1
Bei Schutzgeist hast du ja immer die Zeit angegeben, wie lange der Zauber wirkt. Sollte von daher kein Problem sein.
Wenn du auslesen willst, wann ein Skill wieder bereit ist bietet sich glaub dieser Befehl an: CA_SkillRecharge 0x404 Parameter = skillslot, returns an integer which is either a timestamp if the skill is recharging, or 0 if it's recharged.
02/16/2010 21:45 Neon™#3
Quote:
Originally Posted by vassilis View Post
wie kann ich per wgca checken das der anvisierte gegner tot ist und das er sobald er tot ist mein char ein skill einsetzt!!!

und noch eins!:
1.
was muss ich schreiben das dass sich (z.B. schutzgeist) immer wenn es zu ende geht wieder gecastet wird??
2.
Das ein skill (z.B. Sieger plündern) immer dann einsetzt wenn der skill wieder einsetzbar ist!

Danke für alel antworten mfg Vassilis!
Mit den Tutorials hier, sollte es kein Problem sein das selbst zu schreiben.
Ein bisschen Eigeninitiative wäre angebracht ;)
02/16/2010 22:58 PenGuin :O#4
Auf Recast Skill einsetzen:

Code:
$cbType = "int"
CmdCBEx($CA_SKILLRECHARGE, 1)
If Not @error AND $cbVar[0] = 0 Then Cmd($CA_USESKILLBARSKILL, 1)
MfG
02/23/2010 22:03 little nhm#5
Zum checken ob er tot ist:
Quote:
CmdCB($CA_GetIsDead,$GegnerID)
If $cbVar = True Then
....
....
EndIf
Zum wiedercaste:
Es steht immen eine dauer drann wielang der zauber hält. Einfach Sleep und dann neu casten. Gleiche bei Sieger plündern