Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Es ist doch ohnehin nicht erlaubt, Streaming-Accounts in Massen zu verkaufen. Macht dann wenig Sinn, den Verkauf dieser mit einer eigenen Sektion zu promoten. Diese "Services" werden aktuell durch unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu sehr eingeschränkt.
|
Danke fürs Feedback , versteh ich voll und ganz , mir ist das auch bewusst.
Es gibt klar diese Bulkaccountseller, aber viele bieten ihren Netflix Acc z.b. als Slots an. Sky/Dazn wird z.b. viel bei großen Events gesucht oder sonstiges.
Spotify auch permanent irgendwo gesucht oder Slots verkauft.
Ich meine die Sektion darauf zu verteufeln das er voller Bulkverkäufer ist ist bullshit meiner Meinung nach.
Klar wird es Leute geben die es versuchen.
Aber so ist es doch auch im Steam Trading oder sonstiges da gibts jemanden ich nenne hier keine Namen der verkauft 100er PUBG GAMEKEY Packs(keine Cratekeys)für 50€ oder so , zich mal reported das vielleicht mal kaufbelege abgecheckt werden. Bis heute ist dort kein #kaufbelege vorgelegt - das war jetzt absolut kein Front, sondern nur ein Beispiel von vielen was ich runter rattern könnte.
Man sollte die Zahlung einfach wie bei Keys anfordern wenn wirklich Bulkseller aktiv werden wollen da.
Z.b. habe ich mir auch überlegt einen Shop zu eröffnen für Netflix.
Ich komme an billige Netflix Guthaben Karten ran , könnte mehrere Accounts erstellen & verticke die Slots. Ist doch nicht verwerfliches dran wenn alles safe ist.
Klar (um es nochmal zu sagen) bulkseller sind verboten - aber dennoch derzeit fast überall auf EPVP , daher sehe ich deswegen keinen Grund die Sektion aufgrund dessen abzusagen.