Der längste e*pvp Thread XLI

05/18/2022 10:57 Devsome#12436
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hab kein bock auf den aufwand bzw tun mir immer die post leute leid unnötig pakete hin und her zu tragen.

laut faq kann man es zurückschicken wenn es "unbenutzt" ist. was bei allen online shop so wohl ist.

ist zusammenbauen schon "benutzung" ? macht das rumfahren vor dem haus, auf der straße, um zu schauen ob die größe passt dies als "benutzt" ?

hab einfach meine größe, arm und bein länge zu ihnen geschickt und die sollen mir was vorschlagen
Smarte Idee mit der Größe zu denen zu schicken.
05/18/2022 11:02 JogiBär'#12437
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hab kein bock auf den aufwand bzw tun mir immer die post leute leid unnötig pakete hin und her zu tragen.

laut faq kann man es zurückschicken wenn es "unbenutzt" ist. was bei allen online shop so wohl ist.

ist zusammenbauen schon "benutzung" ? macht das rumfahren vor dem haus, auf der straße, um zu schauen ob die größe passt dies als "benutzt" ?

hab einfach meine größe, arm und bein länge zu ihnen geschickt und die sollen mir was vorschlagen
Ist das zufällig nen Canyon?
Sonst kannste da auch in den Store fahren und mal Probefahren.
05/18/2022 11:12 Obilee#12438
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ist das zufällig nen Canyon?
Sonst kannste da auch in den Store fahren und mal Probefahren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibt keine läden für, dafür günstiger.


ansonsten such ich mir gebraucht auf ebay in der nähe und fahre bei dem herum und kauf es dann nicht :PPPPPPPPP
05/18/2022 12:41 Toxicator#12439
Fahr seit gut zwei Wochen mit dem hier durch die Welt, macht schon Bock mit E-Antrieb.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2022 12:59 Obilee#12440
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Fahr seit gut zwei Wochen mit dem hier durch die Welt, macht schon Bock mit E-Antrieb.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab auch überlegt e bike aber sind mir iwie zu teuer, seh es net ein preis von nem motorrad fürn fahrrad auszugeben...
05/18/2022 13:27 Kraizy#12441
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heutzutage nimmt epvp aber auch wirklich jeden zum Gmod

05/18/2022 13:33 Satan#12442
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heutzutage nimmt epvp aber auch wirklich jeden zum Gmod

Danke

Freue mich schon auf die Streams, die dann

05/18/2022 13:37 Kraizy#12443
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Danke

Freue mich schon auf die Streams, die dann

Ich weiß gar nicht was du meinst. Die Pause, die ich gemacht habe, ist doch noch gar nicht so lang. :kappa:
05/18/2022 13:38 Satan#12444
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich weiß gar nicht was du meinst. Die Pause, die ich gemacht habe, ist doch noch gar nicht so lang. :kappa:
2-3 Jahre bestimmt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2022 13:59 Dr.Toni#12445
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich freue mich, Ihre Gefühle mit Freude der Verletzung erfüllt gehabt zu haben.
Hallo,

bitte nicht so kompliziert

Danke
05/18/2022 14:01 Junge#12446
Wann gibt es denn wieder kuhle Events?
05/18/2022 14:21 Toxicator#12447
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hab auch überlegt e bike aber sind mir iwie zu teuer, seh es net ein preis von nem motorrad fürn fahrrad auszugeben...
Ja die Preise sind echt nicht ohne.

Aber die Preise von Motorrädern gehen ja auch durch die Decke.
Hätte gern ne Scrambler oder ne Guzzi V7, da sind ja auch easy 10k beisammen :feelsbadman:
05/18/2022 14:32 Junge#12448
Noch ne Frage: Wo ist eigentlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
05/18/2022 14:33 Obilee#12449
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja die Preise sind echt nicht ohne.

Aber die Preise von Motorrädern gehen ja auch durch die Decke.
Hätte gern ne Scrambler oder ne Guzzi V7, da sind ja auch easy 10k beisammen :feelsbadman:
Willst meine Triump Street Triple 765 RS kaufen ? =D
Ich fahre einfach zu wenig das es sich lohnt so ein tolles Bike gammeln zu lassen.
05/18/2022 14:55 Devsome#12450
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hab auch überlegt e bike aber sind mir iwie zu teuer, seh es net ein preis von nem motorrad fürn fahrrad auszugeben...
Einfach selber die Maschine sein :5Head: