Der längste e*pvp Thread XLI

08/27/2020 09:02 Che#8401
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Meth fucked dich schon beim ersten Usen ab
I call bullshit. Kenn genug Leute mit Meth Erfahrungen, die davon seitdem die Finger lassen.

Wirklich abfucken tun dich Opiate, wie zB. Heroin. Faustregel ist halt schon, dass man aufpasst, wenns mit den Opioidrezeptoren interagiert.

Und das gilt halt auch für Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, was so die Primärbestandteile von Kratom sind. Kratom fickt dich auf Dauer auch richtig her und kann bei richtig langem, sehr regelmäßigen und sehr hochdosierten Konsum ähnliche Entzugeffekte haben, wie H.
08/27/2020 11:25 Obilee#8402
Quote:
Originally Posted by Che View Post
I call bullshit. Kenn genug Leute mit Meth Erfahrungen, die davon seitdem die Finger lassen.

Wirklich abfucken tun dich Opiate, wie zB. Heroin. Faustregel ist halt schon, dass man aufpasst, wenns mit den Opioidrezeptoren interagiert.

Und das gilt halt auch für Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, was so die Primärbestandteile von Kratom sind. Kratom fickt dich auf Dauer auch richtig her und kann bei richtig langem, sehr regelmäßigen und sehr hochdosierten Konsum ähnliche Entzugeffekte haben, wie H.
Ich kenn da nur die Mainstream Infos.
Aus erster Hand von Usern bekommt man sicher mehr mit
08/27/2020 12:16 Icetea#8403
Guten Morgen OT chicas! :heyguys:
Was steht heute morgen bei euch alles an?

Liebe Grüße,
Icetea'
08/27/2020 13:42 dype#8404
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Guten Morgen OT chicas! :heyguys:
Was steht heute morgen bei euch alles an?

Liebe Grüße,
Icetea'
Sagte er um 12:00 Uhr....
08/27/2020 13:45 Icetea#8405
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Sagte er um 12:00 Uhr....
Falsch, 12:16 Uhr. :rollsafe:
War halt noch an meinen für heute morgen geplanten Terminen dran. Deshalb habe ich auch gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Passiert den besten...

Was treibst du so? :)

Liebe Grüße,
Icetea'
08/27/2020 13:49 SanktPauli7#8406
MOOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
08/27/2020 14:16 dype#8407
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Falsch, 12:16 Uhr. :rollsafe:
War halt noch an meinen für heute morgen geplanten Terminen dran. Deshalb habe ich auch gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Passiert den besten...

Was treibst du so? :)

Liebe Grüße,
Icetea'
Ich bin arbeiten ^^
08/27/2020 15:26 Che#8408
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich kenn da nur die Mainstream Infos.
Aus erster Hand von Usern bekommt man sicher mehr mit
Aufm Kaff von nem Kumpel wars anscheinend ne Zeit lang relativ normal, dass beim feiern immer einem ausm Freundeskreis Meth ins Getränk gemischt wird. Natürlich sind genug eingeweiht, damit man denjenigen beobachten kann, damit er nicht zu viel erwischt oder anfängt mit was anderem zu kombinieren.

Und dann drüber amüsieren, weil einer die nächsten 12 Stunden nicht pennen kann. Fußballer halt.

Keiner von denen ist mittlerweile abhängig von Meth. Alkoholiker sinds dafür alle.

08/27/2020 15:51 dype#8409
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Aufm Kaff von nem Kumpel wars anscheinend ne Zeit lang relativ normal, dass beim feiern immer einem ausm Freundeskreis Meth ins Getränk gemischt wird. Natürlich sind genug eingeweiht, damit man denjenigen beobachten kann, damit er nicht zu viel erwischt oder anfängt mit was anderem zu kombinieren.

Und dann drüber amüsieren, weil einer die nächsten 12 Stunden nicht pennen kann. Fußballer halt.

Keiner von denen ist mittlerweile abhängig von Meth. Alkoholiker sinds dafür alle.

das ist echt wild
08/27/2020 16:14 Che#8410
Ja mei, ich versteh eh nicht warum so viele so hart auf Aufputschmittel und Opiate stehen. Sind halt beides echt nur Mittel zum Zweck. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man davon ernsthaft abhängig werden kann.

Kratom ist ne echt feine Alternative zu Ibuprofen. Solange selten auch ziemlich unbedenklich.
Speed ist halt nice, wenn man was hinkriegen muss. Ein starker Kaffee eben.


Aber zwischen zweckbehaftetem Konsum und Konsum zur persönlichen Belustigung muss man halt einfach unterscheiden können. Das find ich geht bei der öffentlichen Aufklärung was Drogen angeht komplett schief. Wer ständig zum Spaß Amphe zieht oder Opiate nimmt hat halt auch irgendwie etwas verdient aufs Maul zu fliegen.



Kenn aber tbh echt mehr Leute, deren Alkoholkonsum mehr als bedenklich ist, als Leute deren Drogenkonsum bedenklich ist.
08/27/2020 16:33 Icetea#8411
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Ich bin arbeiten ^^
Okay, dann ist die Firma, bei der du arbeitest, wohl nicht von Kurzarbeit betroffen. Vermutlich hast du mittlerweile aber Feierabend, nicht wahr?

Was hast du heute sonst noch so vor?

Liebe Grüße,
Icetea'
08/27/2020 16:35 dype#8412
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Okay, dann ist die Firma, bei der du arbeitest, wohl nicht von Kurzarbeit betroffen. Vermutlich hast du mittlerweile aber Feierabend, nicht wahr?

Was hast du heute sonst noch so vor?

Liebe Grüße,
Icetea'
Ich bin Selbständig und nein unser Unternehmen hat keine Kurzarbeit angemeldet. Feierabend mache ich um 17:00 Uhr.

Gehe gleich mit Freunden was essen, du so?
08/27/2020 16:38 Icetea#8413
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Ich bin Selbständig und nein unser Unternehmen hat keine Kurzarbeit angemeldet. Feierabend mache ich um 17:00 Uhr.

Gehe gleich mit Freunden was essen, du so?
Achso, das wusste ich nicht. Das ist natürlich vorteilhaft wenn dein Unternehmen nicht von Kurzarbeit betroffen ist. Was hast du für eine Firma?

Gehe vielleicht mit meiner Freundin heute Abend auch noch was zusammen essen, liege aber jetzt gerade noch im Bett und schaue zusammen mit ihr eine Netflix Serie.

Liebe Grüße,
Icetea'
08/27/2020 16:40 SanktPauli7#8414
FREEEEEEEEEEEEEE
08/27/2020 16:43 dype#8415
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Achso, das wusste ich nicht. Das ist natürlich vorteilhaft wenn dein Unternehmen nicht von Kurzarbeit betroffen ist. Was hast du für eine Firma?

Gehe vielleicht mit meiner Freundin heute Abend auch noch was zusammen essen, liege aber jetzt gerade noch im Bett und schaue zusammen mit ihr eine Netflix Serie.

Liebe Grüße,
Icetea'
Personaldienstleistungen

Hört sich auch entspannt an