Der längste e*pvp Thread XLI

08/21/2019 01:03 'Dennozs#3451
hallo
08/21/2019 01:20 Sikidi_Jacksen#3452
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hallo


Jo Dennis alles fit in Vagina?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/21/2019 01:24 'Dennozs#3453
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Jo Dennis alles fit in Vagina?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kp, hab keine


und du?
08/21/2019 01:57 R!X0R#3454
Kokain im Blut aber warum :feelsgoodman: :notsureif:
08/21/2019 08:44 Dr.Toni#3455
Hallo
08/21/2019 09:04 R!X0R#3456
moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
08/21/2019 11:14 Sikidi_Jacksen#3457
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kp, hab keine





und du?


Hab eine aus Plastik gekauft.

Zählt das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/21/2019 12:04 'Dennozs#3458
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Hab eine aus Plastik gekauft.

Zählt das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ufff sag dus mir
08/21/2019 13:27 Sikidi_Jacksen#3459
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ufff sag dus mir


Rein technisch gesehen denke ich nein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/21/2019 13:48 R!X0R#3460
13:47 Uhr

3 / 4 Flasche Pushkin Vodka intuss und immer noch komplett nüchtern - Scheiß Kreislauf, zu allem bereit, zu nichts in der Lage
08/21/2019 14:14 Sikidi_Jacksen#3461
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post
13:47 Uhr

3 / 4 Flasche Pushkin Vodka intuss und immer noch komplett nüchtern - Scheiß Kreislauf, zu allem bereit, zu nichts in der Lage


15:13 (TR) lese den Post & lache.
10 Efes Kafa Birmillion hahahahha
Wenn ich dran denke das du Prozentual vorne bist wie ich, immerhin hab ich vlt die Hälfte von Dir intus.
Mich würde interessieren wie groß du bist wie viel du wiegst.
Möchte ungern diesen Turn verlieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/21/2019 14:16 R!X0R#3462
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
15:13 (TR) lese den Post & lache.
10 Efes Kafa Birmillion hahahahha
Wenn ich dran denke das du Prozentual vorne bist wie ich, immerhin hab ich vlt die Hälfte von Dir intus.
Mich würde interessieren wie groß du bist wie viel du wiegst.
Möchte ungern diesen Turn verlieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
194 / 90 kg :lul:


Edit: Hab jetzt kurz noch 10 Packs fertig abgepackt, jetzt werde ich auch schon wieder im AMG abgeholt, die kurz abgeben, Dönerteller essen und dann noch mehr Alkohol holen. Seit dem ich einmal diesen Lifestyle angefangen hab zu Leben, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen normal arbeiten zu gehen aber die Zeit rennt davon. Melde mich heute Abend, schönen Tag euch



btw edit²: hab heute im Vollrausch noch ein FSK 18 Bändchen ergattert von jemanden der heute auf der GC war, damit ich Samstag nicht anstehen muss <3 <3 <3


Bin mittlerweile so rotze voll, dass ich mich fast mit meinem besten Freund gekloppt habt und einen der Anwesenden hab ich so zusammen gewichst, dass ich wahrscheinlich morgen eine Anzeige wegen Körperverletzung habe. BESTE LEBEN, hab echt impullsive Störungen aber manche Menschen treiben es echt zu weit.
08/22/2019 03:39 Dr.Toni#3463
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post
13:47 Uhr

3 / 4 Flasche Pushkin Vodka intuss und immer noch komplett nüchtern - Scheiß Kreislauf, zu allem bereit, zu nichts in der Lage
Nur Achmatov zählt
08/22/2019 08:57 Sikidi_Jacksen#3464
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post
194 / 90 kg :lul:


Edit: Hab jetzt kurz noch 10 Packs fertig abgepackt, jetzt werde ich auch schon wieder im AMG abgeholt, die kurz abgeben, Dönerteller essen und dann noch mehr Alkohol holen. Seit dem ich einmal diesen Lifestyle angefangen hab zu Leben, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen normal arbeiten zu gehen aber die Zeit rennt davon. Melde mich heute Abend, schönen Tag euch



btw edit²: hab heute im Vollrausch noch ein FSK 18 Bändchen ergattert von jemanden der heute auf der GC war, damit ich Samstag nicht anstehen muss <3 <3 <3


Bin mittlerweile so rotze voll, dass ich mich fast mit meinem besten Freund gekloppt habt und einen der Anwesenden hab ich so zusammen gewichst, dass ich wahrscheinlich morgen eine Anzeige wegen Körperverletzung habe. BESTE LEBEN, hab echt impullsive Störungen aber manche Menschen treiben es echt zu weit.


Leb diesen Lifestyle spätestens bei der Anklage sind alle deine Connection verschwunden, jeder rennt nach Hause wenn jemand Scheiße stecken hat rechtlich gesehen.
War auch Dealer wurde verurteilt aber eins kann ich dir sagen die hatten Protokoll von 50g (höhö ob das so stimmt) und ich hab fast 4 Jahre bekommen meine Kunden waren alle 20-24 also keine Kinder.
Empfehle dir wenn es schon so läuft für deine Sicherheit Backups zu machen im Sinne von Handy jede Woche wechseln.
Die Handys zurücksetzen auf EBay über ein Kollegen verkaufen.
Kontakte zu Staranwälten empfehle ich dir ebenso, erzähl den aber nichts!
Erst bei Akteneinsicht!!!!!
Jeder Anwalt hat bis jetzt versucht bei mir mehr zu holen durch Erpressung (verständlich bei dem Umsatz) statt 2k mehr hab ich halt meine Brüder geschickt von ** .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/22/2019 11:51 Drewfire#3465
inwiefern ist der denn eine legende? lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]