Der längste e*pvp Thread XLI

04/29/2024 08:49 Dr.Toni#18181
Quote:
Originally Posted by Panzerjäger View Post
meddl loide
Von den Toten auferstanden
04/29/2024 09:14 Asutsako#18182
Habt eine schöne, warme Woche ihr Lieben.
04/29/2024 09:17 stridereks#18183
Down
04/29/2024 11:00 PKeng#18184
Quote:
Originally Posted by stridereks View Post
Das nenne ich mal einen Satz. Länger als der Bart vom heiligen Dr.Toni. Und sein Bart ist sehr lang. Kennst du Dr.Toni, lieber stridereks? Denn das ist die Grundvoraussetzung, um überhaupt existieren zu dürfen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde euer Netto Einkommen die nächsten 12 Monate um das 10-fache erhöhen und dieses Geld dann beiseite legen. Sobald die 12 Monate um sind kauft man sich das Haus in Cash. Somit ist das Haus dann direkt abbezahlt und man hat neben dem scheißenden kleinen Tobias eine Sorge weniger.
04/29/2024 11:19 kek#18185
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Das nenne ich mal einen Satz. Länger als der Bart vom heiligen Dr.Toni. Und sein Bart ist sehr lang. Kennst du Dr.Toni, lieber stridereks? Denn das ist die Grundvoraussetzung, um überhaupt existieren zu dürfen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde euer Netto Einkommen die nächsten 12 Monate um das 10-fache erhöhen und dieses Geld dann beiseite legen. Sobald die 12 Monate um sind kauft man sich das Haus in Cash. Somit ist das Haus dann direkt abbezahlt und man hat neben dem scheißenden kleinen Tobias eine Sorge weniger.
Danke für den Tipp, werde ihn direkt umsetzen wie Lehrer Störenfriede
04/29/2024 11:58 Dr.Toni#18186
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Das nenne ich mal einen Satz. Länger als der Bart vom heiligen Dr.Toni. Und sein Bart ist sehr lang. Kennst du Dr.Toni, lieber stridereks? Denn das ist die Grundvoraussetzung, um überhaupt existieren zu dürfen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde euer Netto Einkommen die nächsten 12 Monate um das 10-fache erhöhen und dieses Geld dann beiseite legen. Sobald die 12 Monate um sind kauft man sich das Haus in Cash. Somit ist das Haus dann direkt abbezahlt und man hat neben dem scheißenden kleinen Tobias eine Sorge weniger.
Zusätzlich sollte man sich noch 2 Audis und eine Katze anschaffen
Das ist Grundvoraussetzung für den wahren Erfolg
04/29/2024 15:35 Toxicator#18187
oh hier war ja tatsächlich was los :kappa:
04/29/2024 16:09 Dr.Toni#18188
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
oh hier war ja tatsächlich was los :kappa:
Frag dich mal warum :hehe:
04/29/2024 18:16 FROST#18189
Ich grüße euch. Moin servus moin.
Alles klaaaa? Cooles Wetter heute. Bisschen Tretboot fahren später! Ich schick euch ein Selfie mit einer Ente auf dem Wasser.
04/29/2024 19:19 Panzerjäger#18190
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Ich grüße euch. Moin servus moin.
Alles klaaaa? Cooles Wetter heute. Bisschen Tretboot fahren später! Ich schick euch ein Selfie mit einer Ente auf dem Wasser.
wo bleibt das bild :mad:
04/29/2024 20:24 Kaido#18191
Kommt kein Bild, die Ente hat ihm das Handy geklaut.
04/29/2024 22:20 Autrux#18192
Schwöre. Biergarten arbeiten ist anstrengend.
04/30/2024 02:52 FROST#18193
Es gab eine lautstarke Auseinandersetzung mit der Ente.
Nunja, seht was daraus geworden ist.

04/30/2024 06:38 Asutsako#18194
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Es gab eine lautstarke Auseinandersetzung mit der Ente.
Nunja, seht was daraus geworden ist.

Das ist einfach nur Geisteskrank. Frag mich, wann du das erkennst. Wohl erst, nachdem die Konsequenzen, die daraus resultieren, dich wachgerüttelt haben. Geisteskrankheiten, Krebs usw. sind nicht einfach nur da, sondern haben als Wirkung eine Ursache: Tierleichenverzehr und Verzehr von für den Körper ungeeigneten Dinge. In baldiger Zukunft würdest du dafür in den Knast gesteckt. Es gibt sehr wenige Menschen heutzutage auf der Erde. Alles andere sind Tiere, Pflanzen und Minerale und ja: Auch Tiere in menschlichen Körpern, also jene, die noch nicht zum Mensch geworden sind. Zählst du dazu?

Magst du stets glücklich sein!
04/30/2024 06:42 Dr.Toni#18195
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Das ist einfach nur Geisteskrank. Frag mich, wann du das erkennst. Wohl erst, nachdem die Konsequenzen, die daraus resultieren, dich wachgerüttelt haben. Geisteskrankheiten, Krebs usw. sind nicht einfach nur da, sondern haben als Wirkung eine Ursache: Tierleichenverzehr und Verzehr von für den Körper ungeeigneten Dinge. In baldiger Zukunft aürdest du dafür in den Knast gesteckt.

Magst du stets glücklich sein!
Ich habe die Polizei bereits informiert

Anzeige ist raus