Der längste e*pvp Thread XLI

01/22/2024 20:40 sk8land​#17296
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Der kleine Toni hat seine Freundin geholt, weil er alleine nichts gebacken bekommt. Sehr Süß.
Ich empfehle meditieren. Dann wirst du ausgeglichener.
01/22/2024 20:44 Johnny Waynetot#17297
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich empfehle meditieren. Dann wirst du ausgeglichener.
Ich empfehle ein Gehirn, dann würdest du nicht Leute im Internet provozieren. Versuch es mal im RL, macht mehr Spaß.
01/22/2024 20:45 Asutsako#17298
Das eine H-Wort Posting sperren, das andere da lassen. :lul:

Habt ihr hier eigentlich auch auf Vernunft basierende Gesprächsthemen? Das euch das nicht peinlich ist. Aber... Kommt Zeit, kommt Rat. Werdet endlich Erwachsen.
01/22/2024 20:47 Dr.Toni#17299
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Natürlich, Forumtrolle dürfen provozieren. Kein Problem. Zum Glück habe ich noch ein Leben außerhalb des Forums und kann auf so was scheißen.
Dein Leben außerhalb des Forums scheint nicht sehr interessant zu sein, sonst könntest du einfach darauf scheißen. :confused:

Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Das eine H-Wort Posting sperren, das andere da lassen. :lul:

Habt ihr hier eigentlich auch auf Vernunft basierende Gesprächsthemen? Das euch das nicht peinlich ist. Aber... Kommt Zeit, kommt Rat. Werdet endlich Erwachsen.
Ja
01/22/2024 20:50 Johnny Waynetot#17300
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Dein Leben außerhalb des Forums scheint nicht sehr interessant zu sein, sonst könntest du einfach darauf scheißen. :confused:



Ja

Komm mit noch mehr Leuten, ansonsten wird es langweilig. Wie die Kanaken, können auch nie was alleine.
01/22/2024 20:50 sk8land​#17301
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich empfehle ein Gehirn, dann würdest du nicht Leute im Internet provozieren. Versuch es mal im RL, macht mehr Spaß.
Ich habe 2 Dacias und 3 Hamster. Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab.
01/22/2024 20:52 Johnny Waynetot#17302
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich habe 2 Dacias und 3 Hamster. Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab.
Wenn du überhaupt Niveau hättest.
01/22/2024 20:52 Dr.Toni#17303
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Komm mit noch mehr Leuten, ansonsten wird es langweilig. Wie die Kanaken, können auch nie was alleine.
Das ist korrekt.

Oke dange
Wa alles
01/22/2024 20:53 Asutsako#17304
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wenn du überhaupt Niveau hättest.
Hahaha. Ich sage dir, 95% der User hier aus dem OT sind verloren. Wenn die nur wüssten...

Können nur trollen und beleidigen.
01/22/2024 20:54 Dr.Toni#17305
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Hahaha. Ich sage dir, 95% der User hier aus dem OT sind verloren. Wenn die nur wüssten...
Was verloren wurde kann man wiederfinden.

Liebe Grüße
01/22/2024 20:55 Asutsako#17306
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Was verloren wurde kann man wiederfinden.

Liebe Grüße
Richtig. Nichts ist bzw. hält ewig. Aber trotzdem muss man ersteinmal die Konsequenzen seiner Taten ausleben. Karma macht kein Unterschied ob es im Internet im Forum ist, oder im Real-Life.
01/22/2024 20:55 Johnny Waynetot#17307
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Hahaha. Ich sage dir, 95% der User hier aus dem OT sind verloren. Wenn die nur wüssten...

Können nur trollen und beleidigen.
Das sind auch kleine Kiddies, welche im RL kein Wort sagen, weil sie Gen Z Femboys sind. Hauptsache im Internet einen auf dicke Hose machen.
01/22/2024 20:57 Asutsako#17308
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das sind auch kleine Kiddies, welche im RL kein Wort sagen, weil sie Gen Z Femboys sind. Hauptsache im Internet einen auf dicke Hose machen.
Es gibt einen weitverbreitetendes Phänom. Die Leute werden zwar physisch älter, aber sind von der Vernunft, Hirn-Entwicklung in jungen Jahren hängengeblieben. Das ist kein Witz, sondern wissenschaftlich belegt.
01/22/2024 20:57 Dr.Toni#17309
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Richtig. Nichts ist bzw. hält ewig. Aber trotzdem muss man ersteinmal die Konsequenzen seiner Taten ausleben. Karma macht kein Unterschied ob es im Internet im Forum ist, oder im Real-Life.
Ja

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das sind auch kleine Kiddies, welche im RL kein Wort sagen, weil sie Gen Z Femboys sind. Hauptsache im Internet einen auf dicke Hose machen.
Ja
Ok
01/22/2024 20:59 Asutsako#17310
Haben wir nun erkannt, das wir uns fronten und das überhaupt nichts bringt, außer negative Erfahrungen für einen selbst?