[S] Handyvertrag

04/16/2019 16:58 Xao'#1
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Handyvertrag. Da mir jedoch bei vielen Webseiten das Gefühl verleitet wird, dass da etwas nicht stimmen kann, da es 1. zu günstig oder 2. zu unseriös rüberkommt.

Ich selbst suche ein Huawei Mate 20 Lite mit einer Simkarte (als gemeinsamen Handyvertrag).

Jetzt frage ich euch: Könntet ihr mir vielleicht via PN (oder Thread) ein Handyvertrag zeigen/senden, von wem ihr wisst, dass dieser "gut" und seriös ist?

(Was heißt gut?: Kundenfreundlich, die Arbeiter der Firma sind ansprechbar, das Handy wird innerhalb einer Woche geliefert, die Internetgeschwindigkeit sollte über 25 mb/s liegen)

Mit freundlichen Grüßen

Xao'
04/16/2019 17:01 Nivea Soft#2
Bevorzugst du irgendeinen Anbieter? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein GoT Bruder ist da der Fachmann für
04/16/2019 17:01 .xCl4w'™#3
Hast du bereits bei Sparhandy geschaut? Da hab ich mein iPhone Xs gekauft inkl. Vertrag bei Vodafone und bin total zufrieden damit.
04/16/2019 17:02 Kraizy#4
Ich bin seit mehreren Jahren bei der Telekom und damit mehr als zufrieden. In Großstädten habe ich grundsätzlich immer LTE, in kleineren Orten auch oft und in wirklich richtig kleinen Orten oder im Nirgendwo habe ich meistens wenigstens noch 3G oder E. Möglichkeiten die Telekom zu kontaktieren gibts mehr als Genug (Twitter, Anruf, etc.), ich habe bisher immer schnell eine Antwort bekommen und man konnte mir immer schnell geholfen werden.

Ansonsten weiß ich noch, dass auch Vodafone zumindest vom Empfang her ganz gut ist. Mit dem Support habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

1&1 und o2 kann ich überhaupt nicht empfehlen. Grausiger Empfang, sodass ich selbst in Großstädten teilweise kein LTE mehr hatte und der Support ist ein Witz.

//edit
Gibt btw nen Sammelthread für solche Fragen. Da biste wohl besser aufgehoben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed
04/16/2019 17:03 Xao'#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ihn mal angeschrieben.

@.xCl4w'™ schaue mich mal um
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaue mich da ebenfalls mal um