[FRAGE]Client Einloggen kik !

02/16/2010 13:49 New-XFaCe²#1
Hey Com ich habe das problem ich wollte ein client für mein server machen mit Eddy´s² Tretorial hab alles gefolgt und alles geht aber:

wen ich einlogge bin ich uim char fenster und wen ich enter drücke kommt kik also er hebt die faust dan kik.

hab alle port bei portmap on.

muss man vllt ein andren port benutzen oda so ?
02/16/2010 13:55 Sam Fisher.#2
Versuchs doch einfach mal statt enter mit der maus zu klicken :)
Falls das ned geht hast du irgendwo nen fehler
02/16/2010 14:01 LordMampf2#3
das mit ohne mc.txt connecten?

Das geht leider nicht immer connecte einfach mit der Sura.exe

Bei mir ging es mit hamachi au net aber mit dynDNS ich glaub da muss man den server direkt über hamachi laufen lassen also net über dem PC
dh den Server wie ein externer behandeln
aber davon hab ich auch kein Plan connecte einfach mit Sura wenn das nicht geht ist was mit PortMap falsch
02/16/2010 14:01 ProfiFighter#4
Lieber New-XFaCe²,
Ich wollte nur sagen, das auf PServern die auf einem Root laufen es funktioniert.
Aus noch nicht erklärbaren Gründen will es nicht auf Hamachi/ DynDns Servern funktionieren...
02/16/2010 14:02 LordMampf2#5
Es geht mit dynDNS oder Träume ich ?!?
kann sein das ich der einzige bin bei dem das geht?
iwi komisch...
02/16/2010 14:07 ProfiFighter#6
Local oder Extern? 2010 oder 2009 Client "networkmodule.py"? Ohne Portumleitung (Server)?
02/16/2010 14:07 New-XFaCe²#7
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Lieber New-XFaCe²,
Ich wollte nur sagen, das auf PServern die auf einem Root laufen es funktioniert.
Aus noch nicht erklärbaren Gründen will es nicht auf Hamachi/ DynDns Servern funktionieren...
JA wollte ja mit Patche rmachen Dyndns aber wegen deim Patcher versuch ichs mal mit der MultiStarter.exe wie du es beschrieben has :-)