Techniker für einfache Homepage

04/09/2019 13:44 CallOfKingZ#1
Guten Tag liebe Gemeinde.

Wie die Überschrift aussagt, suche ich einen Techniker der mir eine einfache Restaurant Homepage gestaltet mit meinen Bildern und Ideen.

Es sollte wirklich eine ganz einfache Homepage ergeben. Nichts aufwendiges. Kein Bezahlsystem oder so !

Hast du Lust meinen Team beizutreten ? Schreib mir eine PN !

Bezahlung erfolgt per Paypal, Überweisung, PSC, CC oder was auch immer du willst ! Monatlich oder je nach Aufwand !

Btw: Das Restaurant liegt in der Schweiz und du darfst gerne mal vorbeikommen.

Einen ganz lieben Gruss

Fabian
04/09/2019 13:53 Jason Ulrich#2
Hast eine PM von mir. Frage eventuell auch noch hier nach. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2019 16:08 hundehaufen#3
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post

Wie die Überschrift aussagt, suche ich einen Techniker der mir eine einfache Restaurant Homepage gestaltet mit meinen Bildern und Ideen.

Es sollte wirklich eine ganz einfache Homepage ergeben. Nichts aufwendiges. Kein Bezahlsystem oder so !

Bezahlung erfolgt per Paypal, Überweisung, PSC, CC oder was auch immer du willst ! Monatlich oder je nach Aufwand !

Einen ganz lieben Gruss

Fabian
Hallo Fabian!

Ich befasse mich seit einigen Jahren mit Homepages! Aktuell baue ich an meiner Marketing Seite (swisssmo.ch). Ich kann dir gerne dabei unter die Arme greifen und sogar wirklich vorbeischauen 😄.

Würde mich über genauere Details freuen.

Gruss

HH
04/09/2019 20:39 Saaja#4
#moved
04/09/2019 20:45 chr1zzLy#5
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post

Einen ganz lieben Gruss

Fabian
Hab' dir mal eine PN geschrieben. Melde dich bei Interesse einfach zurück! :)
04/10/2019 16:35 m2mReloaded#6
Hast eine PN von mir :)
04/19/2019 12:10 ARMEN*#7
Hallo, falls du noch niemanden gefunden hast meld dich doch einfach mal bei mir per Skype.

Skypename: epvp.armen