Treiber für meinen Drucker

02/16/2010 10:55 MiniKiller#1
Hi, ich habe einen HP PSC 1205 All-In-One Drucker/Scanner/Kopierer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und seit ich meinen neuen PC habe kann ich nix ausdrucken =(
Soweit ich das jetzt verstanden habe, brauche ich einen Treiber dafür. Hab mir letztens einen geladen bin aber nicht wirklich weit gekommen =(
Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit.
habe so einen Updater (Vom treiber) eben geöffnet und der sagt ich hätte das neuste Update, das heißt doch ich könnte jetzt drucken oder?
Wenn ich was drucken will kommt da so eine Auswahl von druckern:
  • Microsoft XPS Document Writer
  • Fax
  • Drucker installieren...

Bei Drucker installieren steht da das der automatisch installiert wird wenn ein drucker angeschlossen wird und man kann auswählen lokal oder netzwerk/drahtlos/bluetooth =(
02/16/2010 11:51 Obilee#2
#moved
02/16/2010 11:53 Kazaaa#3
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
#moved
danke

@Topic

Treiber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zum drucken würd ich doch einfach mal (so aus reiner Neugier) "Microsoft XPS Document Writer" nehmen.
02/16/2010 16:42 MiniKiller#4
ne geht nicht dann druckt er acuh nicht =(
02/16/2010 16:52 Gordge#5
was daran liegen könnte das der XPS Document Writer ein einfacher Fileprinter ist, sprich das kommt eine Datei bei raus.
02/16/2010 17:06 Kazaaa#6
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
was daran liegen könnte das der XPS Document Writer ein einfacher Fileprinter ist, sprich das kommt eine Datei bei raus.
Ich benutz einfach mal als Ausrede das ich seit hunderten von Jahren nichts mehr gedruckt hab :o

@Topic
Geht denn der Rest ? Sprich einscannen bzw kopieren ?l