laptop tasten acer predator

04/08/2019 13:53 doofi22#1
hallo,
ich brauche 2 neue tasten (schaniere sind abgebrochen nach dem reinigen - zuvor hab ich ausversehen cola draufgeschüttet) finde jedoch keine wirklich seriösen anbieter. bei ebay habe ich auch schon geschaut aber nur ganze tastaturen gefunden und das ist mir zu teuer
kennt wer seriöse seiten wo man einzelne tasten herbekommt?
ist ein acer predator helios 300
04/08/2019 14:23 Sikidi_Jacksen#2
Beim Hersteller selbst schon angefragt`?
04/08/2019 17:10 Kraizy#3
#moved
04/08/2019 19:00 doofi22#4
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Beim Hersteller selbst schon angefragt`?
ja, ich sollte den laptop dann aber dahin schicken und es wäre auch keine garantie mehr drauf. die würden dann einen kostenvoranschlag machen. das problem ist, ich würde das ja auch machen aber ich brauche den laptop und so eine reparatur würde dann denke ich mal bei acer schon 1-2 wochen dauern vielleicht sogar länger
04/08/2019 19:02 Kloschrubber361#5
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
ja, ich sollte den laptop dann aber dahin schicken und es wäre auch keine garantie mehr drauf. die würden dann einen kostenvoranschlag machen. das problem ist, ich würde das ja auch machen aber ich brauche den laptop und so eine reparatur würde dann denke ich mal bei acer schon 1-2 wochen dauern vielleicht sogar länger
Jop, Acer dauert minimum 2 Wochen. Bei mir waren es jetzt erst 4 Wochen
musste eigentlich nur die Graka getauscht werden..
Hatte extra einen Gastzugang gemacht, haben trotzdem den kompletten PC geplättet. Hab zum Glück alles wichtige gesichert, solltest du auch immer dran denken :)

mfg
04/08/2019 19:17 sk8land​#6
Der Kostenvoranschlag wird wahrscheinlich nicht unter dem Preis einer neuen Tastatur liegen. Am besten eine auf eBay kaufen bzw. auf AliExpress wenn du Geduld hast und sparen willst.