[Monster Hunter] Section.

04/06/2019 21:45 $crim#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Topic erklärt eigentlich sogut wie alles.
Mir ist heute mal aufgefallen beim stöbern aufgefallen das es keine Monster Hunter Sektion gibt, obwohl das Franchise ziemlich gefragt ist und viel supported wird - die Fanbase ist auch riesig.

btw. kleines danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der mir den tipp gab dies über google zu suchen.

''elitepvpers monster hunter world site:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]''

es sind schon einige Threads über die Jahre zusammen gekommen.
Weiss halt nicht wie groß eine Nachfrage sein muss damit sowas akzeptiert wird.
Man könnte die alten dann ja z.b. auch alle in die MH Section moven.
Um den Anfangs-Baustein zu setzen.

Um euch mal den Link zu Wikipedia zu zeigen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Hunter
Es ist ja jetzt nicht nur 1 Spiel sondern ein riesiges Franchise - das aktuellste ist halt z.b. Monster Hunter World was auf reddit immer noch steil geht es builds etc gepostet werden.
Es gibt auch viele riesige eigene game related Foren - vielleicht könnte EPvP sich ein kleines Stück von dieser Community abgreifen.
Aufm Pc sind auch viele Modder unterwegs und die Community da ist auch riesig.

Es muss auch kein riesiger extra bm erstmal eröffnet werden - da die meisten Mods/Bots whatever meistens immer frei zugänglich sind.
& die MH Community wie ich sie aus dem Spiel/Reddit usw. kenne echt freundlich ist.(ausnahmen bestätigen die regel)

sollte eigtl. soweit verständlich sein.
meiner meinung nach gibt es noch soviel über das Franchise zu sagen - aber erstmal abwarten wie es hier ankommt.

Freue mich über Feedback.

Formulierungsfehler/Schreibfehler etc dürfen geflamed werden :kappa:
04/16/2019 18:23 Hawkk#2
Monster Hunter ist ein todes Spiel, was niemand mehr spielt.

Eine eigene Sektion für das Spiel, würde nichts bringen.
Es gibt weder einen aktiven BM dafür noch eine Community die sich hier zusammen findet für mehrere hunderte Beiträge.
05/02/2019 15:51 iMostLiked#3
Aktuell ziehen wir nicht in Erwägung, eine eigene Sektion dafür anzulegen. Aber vielleicht in Zukunft. :)
05/02/2019 16:04 $crim#4
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Aktuell ziehen wir nicht in Erwägung, eine eigene Sektion dafür anzulegen. Aber vielleicht in Zukunft. :)
Auch danke hier für dein Feedbackerino .
Ja im August kommt ja das neue DLC für MHW, vielleicht kann man sich bis dahin einigen.

Ja es eilt ja nicht ich muss Hawkk auch leider wiedersprechen , sein argument find ich nicht passend.
Da 1. Monster Hunter nicht nur 1 Spiel ist sondern ein riesen Genre.
2.Es muss ja nicht direkt am Anfang auf BM reduziert werden es geht um das Gesamtpaket - Chit Chat dann halt diese 0815 dinger wie ''Zeigt her eure Build''
Bot/Mod/hack chat.
Es gibt halt auch keine Anlaufstelle wo du hier darüber schreiben kannst & wenn du jemand bist der gerade nicht die Regeln verletzen willst ballerst du halt nicht sinnlos im Console Chat deine MHW Threads rum.
& selbst wenn wird das dann da auch nicht so gesehen wie es sein könnte , eine eigene Sektion bringt für jedes Thema einen Boost meiner Meinung nach , weil du halt nicht jede Ecke irgendwo absuchen musst um dafür was zu finden sondern alles an einem Platz hast.
09/25/2019 14:03 $crim#5
#Push

Dlc ist raus seit 2 Wochen und geht steil, es wurden viele MH Rekorde gebrochen etc.
Und in Zukunft wird noch viel kommen.
09/25/2019 16:32 Jinbei#6
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Monster Hunter ist ein todes Spiel, was niemand mehr spielt.
Die Erweiterung Iceborne wurde in der ersten Woche bereits 2,5 Millionen Mal verkauft, also tod würde ich nicht sagen..

Da ich selbst aktiv Monster Hunter World zocke, kann ich den Voschlag nur unterstützen. Genügend Gesprächsthemen gibt es allemal.
09/25/2019 21:07 $crim#7
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Die Erweiterung Iceborne wurde in der ersten Woche bereits 2,5 Millionen Mal verkauft, also tod würde ich nicht sagen..

Da ich selbst aktiv Monster Hunter World zocke, kann ich den Voschlag nur unterstützen. Genügend Gesprächsthemen gibt es allemal.
Danke für die Unterstützung, zähle hier nun mal auf was alles gemacht werden KÖNNTE.
Chit/Chat
BM für Gear Farm/ MR leveln etc
Build Threads
Taktiken für Monster
Speedrun Guides/Gear/Stats
Looking for a Group Thread
Video Thread für Speedruns etc.

Ausserdem ist Iceborne derzeit nur für PS4/Xbox erhältlich.
Im Frühjahr kommts für PC raus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2019 14:59 Michi#8
Vielleicht sollte man erstmal den Hype abwarten und schauen wie viele anschließend das Spiel noch spielen.
09/27/2019 06:57 $crim#9
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Vielleicht sollte man erstmal den Hype abwarten und schauen wie viele anschließend das Spiel noch spielen.
PsP Teile und Online Ableger werden permanent gespielt.
Es handelt sich hier bei der Idee um keine Monster Hunter World section sonder um eine reine Monster Hunter Section