Dringend hilfe nötig

02/15/2010 23:27 Flasher2#1
Also mein Prob ist ich würde gerne eine HTML Hp erstellen
sie ist auch fertig nur können andere nicht drauf wisst ihr worans liegt

Hier mal das script: (ist vllt. daran was falsch)

Bitte um Hilfe gibt auch en THX

Gruß Flasher2
02/16/2010 00:55 .nAno#2
ich geh mal davon aus das du sie überhaupt hochgeladen hast, dein Fehler hat dann aber nichts mit dem Syntax zu tun (das verursacht höchstens Darstellungsfehler ;) )

was passiert wenn man die Seite betreten will, wo hasst du sie hochgeladen, etc. wäre interessant :P
02/16/2010 15:46 ^darkwing#3
PHP Code:
</body>
</
html
fehlt. dürfte aber keine probleme bereiten :/
02/16/2010 18:18 BLODDYKILL#4
welchen webspace hasst du? oder nimmst Apache?
Bei Apache müssen Ports am Pc und Rooter freigesschaltet werden und (were schlau) dyndns noch zu haben.
musst die datei dann in httdocs oder so ziehen. ist dann aufzurufen oder dyndnsadresse/xxx.html
bei Kilu ist des prob da ist ein Ordner und des muss da rein
darf nicht in den Hauptspace rein sonst gehts nich
02/16/2010 22:21 Flasher2#5
Kp geht das mit xampp hab zwar webspaces bin aba zu dumm um es hochzuladen geht bei mir i-wie net
i-wo stand man kanns auch mit FTP progs oder so machen z.b. FileZilla wenn ja wie???
02/17/2010 16:50 .nAno#6
Bei Xampp musst du deine IP + Dateinamen machen, kenn mich damit aber nicht so aus, ich lad immer alles auf nen FTP server (Xampp nutz ich nur für PHP scripts )

Dazu brauchst du erstmal einen Clienten ( ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Dann brauchst du das FTP Passwort zu deinem FTP server (nicht zu verwechseln mit dem LogIn Passwort für dein Webspacekonto!) und die FTP Adresse (die hat nen ähnliches Format wie ne normale URL)

Die Daten gibst du dann oben in Filezilla in die dafür vorgesehnen Eingabeflächen ein und verbindest
02/18/2010 11:14 Flasher2#7
und woher weiß ich was mein FTP pw ist? oder meine FTP adresse?
02/18/2010 15:39 .nAno#8
das hast du beim erstellen des Servers festgelegt :awesome:
Die Adresse kannst du unter dem Menupunkt FTP Server angucken, evtl. auch dein PW ändern oder festlegen, wenn doch noch keines existiert ;)
02/18/2010 22:15 Flasher2#9
also habe jetz bei fileZilla eingeloggt und hab bereits beo ohost registriert und dort meine HP hochgeladen unter welchem link kann ich sie aufrufen und können jetz schon andere drauf?
02/18/2010 22:41 .nAno#10
du müsstest irg wie nen menu punkt FTP server haben, da ist nen Link oder ne Adresse, das bzw. den Klicken oder kopieren ;)