[Hilfe] metin 2 pserver root erstellen

04/01/2019 09:52 InNorMaL#1
hallo ich möchte gerne einen pserver root erstellen da ich nicht viel erfahrung habe und es leider keine tutorials auf youtube mehr gibt für 2019 die funktionieren würde ich hier mal fragen ob sich wer auskennt und helfen kann :)) danke
04/01/2019 09:54 GYJohn#2
Quote:
Originally Posted by InNorMaL View Post
hallo ich möchte gerne einen pserver root erstellen da ich nicht viel erfahrung habe und es leider keine tutorials auf youtube mehr gibt für 2019 die funktionieren würde ich hier mal fragen ob sich wer auskennt und helfen kann :)) danke
Da gehört ehr in die Teamsuche..
04/04/2019 23:56 DaMarcos#3
ich denke Er fragt nach Tutorials. In Youtube gibt es aber Ewig viele Einfach nach Metin2 root Server Aufsetzen suchen
04/10/2019 19:17 9TAILS#4
Ich glaube er meint den Sourcecode, da musst man etwas mehr beachten als nur fertige serverflies mit fest compilten cores zu starten.
04/11/2019 02:47 Zee.one#5
Quote:
Originally Posted by saver345 View Post
Ich glaube er meint den Sourcecode, da musst man etwas mehr beachten als nur fertige serverflies mit fest compilten cores zu starten.
Nein er hat nicht nachdem Server Source gefragt, sondern er wollte lediglich jemanden Nachhilfe fragen ob jemand ihm einen Server einrichten kann.

Da ich dies schon erledigt habe, und ihm alles eingerichtet habe kann dieser Beitrag eigentlich geschlossen werden.