[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey nudes,
da ich gemerkt habe das hier mehrmals SMS-Verifizierungen gesucht werden und auch Leute da sind die mehrere auf einmal brauchen, starte ich nun hiermit meinen offiziellen nur SMS-Verifizierungen betreffenden Service. Bei mir könnt ihr für verschiedene Seiten, Apps oder Sonstigem eure Verifikationen abholen.
Die Nummern stammen alle von mir persönlich. Existieren schon seit längerer Zeitraum und hab eigentlich immer wieder mal auf Lager - es sei denn, für die Seite oder App wurden die bereits benutzt -> müsste ich neue Nummern besorgen -> geht auch schnell! Es sind natürlich DE-Nummern und alle legal dazu erworben.
Normalerweiße werden über all Verifikationen angeboten und ihr könnt sie auch für jede Seite benutzen. Verboten sind: für Seiten die einen Abonnement haben, die eine Bezahlung tätigen, die "Illegale-Sachen" zutun haben.
Zu meiner Wenigkeit: Ich mach diesen Service schon seit mehreren Jahren und habe dadurch nur positive Feedbacks. Hier auf elitepvpers habe ich dies zwar noch nie offiziell angeboten, aber auf diversen anderen Foren mache ich dies ebenfalls und besitze nur gute Rezensionen. Wer mit mir auf Dauer arbeiten möchte, geht auch dies Problemlos klar.
Ich bin euer Verifikator der euch den nächsten Schritt dadurch ermöglicht!
Service | Preis | Lieferbar | Rabatt? |
|---|---|---|---|
| á Normale Verifikation | 3,00€ | sofort | ab 10 Stk. |
| á Spezielle Verifikation | 6,00€ | nach Absprache | ab 10 Stk. |
Zur Zahlungsmöglichkeiten stehen folgende Methoden offen:
- PaySafeCards
- Bitcoins
- PayPal
- e*gold (1:45)
- Amazon
- Wunschgutschein
- weiteres auf Anfrage
Wer nun eine Verifikation braucht, meldet sich bei mir im Thread oder per PN (für Premium: Messenger) bei mir!
Feedbacks: