playspan offers nochmal machen?

02/15/2010 19:45 gx623#1
hi leute,
dank der vielen ausführlichen tuts habe ich jetzt schon 2mal gold prem für 3 tage gekriegt...aber leider kriege ich die punkte bei den offers von offerpal die da noch übrig sind nicht mehr...wie kann ich die offers nochmal machen...ich habe schon den ccleaner welche einstellungen muss ich da aktivieren (am besten möchte ich meinen verlauf und gespeicherten pws wenns geht beibehalten)...hoffe ihr könnt mir helfen...
02/16/2010 03:39 Destroyer-#2
am gleichen account gehts nicht mehr du kannst dein verlauf nicht ändern
02/16/2010 13:27 asdqwe4#3
rooter ausschalten 10 sek. warten dann wieder einschalten (damit du deine Ip änderst)
02/17/2010 20:39 gx623#4
Quote:
rooter ausschalten 10 sek. warten dann wieder einschalten (damit du deine Ip änderst)
gehts nicht auch anders?
Quote:
am gleichen account gehts nicht mehr du kannst dein verlauf nicht ändern
aber bei anderen accounts gehen die selben offers auch nicht mehr jedenfalls nicht bei offerpal
übrigens hab jetz nochmal 3 tage geholt und hab noch genug mir das danach nochmal zu holen und dann kriegt ich das vlt nochmal weil ich bei einem acc den einen acc als freund hab und wenn ich bei einem acc 5 euro ausgebe krieg ich da 100 ultimate points dazu also krieg ich das nochmal insgesamt noch 3 mal...
02/18/2010 05:08 Fiiine#5
Kannst ja nochmal versuchen dieselben Offers mit einer neuen IP, neuer e-mail sowie neuer Adresse zu machen, denn das sollte meistens klappen :)

Wenn nicht, dann mach dir eben mal einen neuen Account auf und fang von vorne an, denn grad für die Basepasses lohnt sich ein neuer Acc (100 Startpunkte + die anderen 100 sind schnell gemacht).