E-Mail Notifications

03/22/2019 19:13 Beni#1
Heyho,

wer hat noch den Haken bei "Receive Email Notification of New Private Messages" drinne? Ich denke mal einige - bekommt ihr noch Notifications?

Ich bekomme seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen mehr. Logischerweise auch nichts im Spam Ordner etc.

Is it me? Oder irgendwas am Bot kaputt? Irgendwelchen anderen neuen GDPR Settings oder irgendwas was ich übersehe?

Grüße
03/22/2019 19:33 Rocky#2
Man sollte bei einer Aktivierung eigentlich welche bekommen.
Möglicherweise hast Du die allgemeine Einstellung nicht aktiviert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2019 23:15 Beni#3
Die ist natürlich an. Habe eigentlich an den Einstellungen nichts geändert, da ich ja früher die Benachrichtigungen wie immer bekam.
03/23/2019 03:49 Luke#4
Am 22. und 17. März wurden E-Mails an dein Postfach verschickt und auf von deinem E-Mail Provider akzeptiert. Prüfe am besten noch einmal deine hinterlegte E-Mail, vielleicht siehst du ja bei der falschen nach.
03/26/2019 16:59 Beni#5
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Am 22. und 17. März wurden E-Mails an dein Postfach verschickt und auf von deinem E-Mail Provider akzeptiert. Prüfe am besten noch einmal deine hinterlegte E-Mail, vielleicht siehst du ja bei der falschen nach.
Seit einigen Jahren dient die Mail lediglich als Weiterleitung auf ein anderes Konto.

Turns out: Die Mails ab dem 17. März landeten im Spam-Filter des ersten Providers. Versuchen hier Leute den Mailserver von epvp von Zeit zu Zeit in Blacklisten landen zu lassen?

Problem sollte nun zumindest meinerseits behoben sein.

Danke & Grüße