Suche Coder für Wordpress Panel

03/22/2019 00:05 pisski#1
Gesucht wird Folgendes für Wordpress:

-Möglichkeit auf Seite zu registrieren -> natürlich auch für die regged leute login

-Nach dem Registrieren soll eine page angezeigt werden, auf die nur regged Mitglieder Zugriff haben. Dort geben sie eine Unterschrift ab und werden auf eine nächste Page weitergeleitet.
->Nachdem Sie wieder weitergeleitet wurden und die nächste Page bearbeitet haben, brauche ich weiter nichts mehr
(Die beiden Pages stehen schon, auch die nötigen Plugins dafür)

-Ich will die Möglichkeit haben Mitgliedern Nachrichten zuzusenden, ebenso erwarte ich, dass Sie antworten können, ähnlich wie ein Support Ticket
-Desweiteren brauche ich einen Guthabenstand, welchen ich auf Knopfdruck bearbeiten kann

Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, für Rückfragen bitte einfach eine pn schreiben, ebenso für Angebot.
Bitte nur Anfragen mit einer genauen Preisvorstellung.
Sollten nach dem ersten Testen noch ein paar Feinheiten bearbeitet werden, erwarte ich fairen Support, für größere Dinge zahle ich natürlich auch, aber übers Internet kann man leider kaum verhindern, dass man ab und zu auch aneinander vorbei redet.

Danke
03/22/2019 00:09 Special#2
Willst du ne Art Kurs verkaufen oder was soll das werden? Du müsstest die Idee schon erläutern damit andere auch ein Verständnis davon haben, was dein Bedürfnis ist.
03/22/2019 00:11 pisski#3
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Willst du ne Art Kurs verkaufen oder was soll das werden? Du müsstest die Idee schon erläutern damit andere auch ein Verständnis davon haben, was dein Bedürfnis ist.
Für welchen Teil meiner Anforderungen ist das relevant?
03/23/2019 19:07 EEOI#4
Warum Wordpress? Da kann man genau so gut, komplett von 0 programmieren, da man alles sowieso schreiben müsste.
Was ist dir die ganze Arbeit wert?
03/23/2019 23:58 ARMEN*#5
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Warum Wordpress? Da kann man genau so gut, komplett von 0 programmieren, da man alles sowieso schreiben müsste.
Nicht so viele Fragen stellen :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wende dich mal an mich per PN mit deinen Skype Namen dort können wir weitere Einzelheiten besprechen, ich denke ich wäre der richtige Person die umsetzen kann was du willst.

Beste Grüße

Armen
03/24/2019 00:35 pisski#6
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Liegt einfach daran, dass ich mich nur mit Wordpress auskenne und riesen Arbeit in eine vernünftige Website investiert habe.
Tut aber auch weiter Nichts zur Sache.

Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
Nicht so viele Fragen stellen :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wende dich mal an mich per PN mit deinen Skype Namen dort können wir weitere Einzelheiten besprechen, ich denke ich wäre der richtige Person die umsetzen kann was du willst.

Beste Grüße

Armen
Du kannst mir gern per PN mal einen ungefähren Preis senden, dann würde ich mir ggf. Skype o.Ä. einrichten.