Logo & Threaddesign

03/21/2019 13:56 Glorious#1
Hallo zusammen,

ich suche ein Threaddesign für meine neue multigaming Community.
Das Design sollte mein Logo beinhalten und auch einen Text!!

Bei Interesse einfach mal per Discord melden: Glorious#5318
03/24/2019 10:32 CS_Fire#2
Hey,

habe dich in Skype hinzugefügt.

LG

Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
Hallo zusammen,

ich suche ein Logo für eine Community. Das Logo sollte E-Sports tauglich sein also dementsprechend auch aussehen und professionell wirken. Dazu suche ich ein Threaddesign, was einen Text beinhaltet, das Logo sollte sichtbar sein und mit dem Rest des Threaddesigns übereinstimmen.

Falls ihr Interesse habt gebe ich euch weitere Infos per Pn wie die Gestaltung ist. Eine Bezahlung läuft über Paypal oder Banküberweisung und erfolgt erst nach Erhalt der erbrachten Leistung.

Hinweis: Bevor wir überhaupt dazu kommen, dass ich dich als Designer wähle, verlange ich eine "Skizze" meiner Idee um zu sehen ob dieser Stil mit dem übereinstimmt was ich benötige. Es soll schlichtweg eine Skizze sein und keine komplette Zeichnung, denn ich möchte euch keine Stunden Arbeit aufbürden wenn ihr dann mit leeren Händen ausgeht.
03/26/2019 16:41 Glorious#3
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Hey,

habe dich in Skype hinzugefügt.

LG

Wir hatten bereits über Discord geschrieben und konnten uns da leider nicht einigen wegen der Skizze und dem Preis, leider! :)
03/27/2019 19:57 Goku.#4
Was ist das Budget?
03/28/2019 13:57 Glorious#5
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Was ist das Budget?
Einen genauen Preis gebe ich da jetzt nicht an, es kommt drauf an wie du meine Idee umsetzen kannst und wie viel arbeit da drin steckt, sollte alles mit viel Liebe gestaltet werden! kannst dich gerne mal per pn melden wegen Discorf etc.
04/03/2019 23:16 Natsu Dragneel#6
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
Einen genauen Preis gebe ich da jetzt nicht an, es kommt drauf an wie du meine Idee umsetzen kannst und wie viel arbeit da drin steckt, sollte alles mit viel Liebe gestaltet werden! kannst dich gerne mal per pn melden wegen Discorf etc.
Ultra#5318 dein Discord stimmt nicht überein?
04/08/2019 18:10 Glorious#7
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ultra#5318 dein Discord stimmt nicht überein?
Sollte jetzt angepasst sein mit Discord.

Update ##Suche nur noch ein Threaddesign !!!!
04/16/2019 13:39 _Azuma_#8
Kann das übernehmen :)
04/17/2019 14:37 Natsu Dragneel#9
Wird noch was gesucht? Falls ja, kannst du dich bei mir melden.
04/18/2019 12:13 Sikidi_Jacksen#10
pn me falls du noch jemand brauchst