My PSC vs. Your PayPal

03/19/2019 13:54 ExiledBoost™#1
Searchiong for a good Course, nothing under 1:0,90 please. Highly prefered 1:1. Have 80€+ and looking to sell all in one.

Regards
03/19/2019 13:56 .QaDusch#2
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Searchiong for a good Course, nothing under 1:0,90 please. Highly prefered 1:1. Have 80€+ and looking to sell all in one.

Regards
German myPSC Account?
03/19/2019 13:56 ExiledBoost™#3
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
German myPSC Account?
Psc offline from Germany.

Regards
03/19/2019 13:58 .QaDusch#4
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Psc offline from Germany. Can be used on myPsc yea, if u mean that.

Regards
Ah, I misread the Title.
Do I also get the receipt?

I would take all for 1:0,9

Btw, iam german if you want to write in german.
03/19/2019 14:00 ExiledBoost™#5
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ah, I misread the Title.
Do I also get the receipt?

I would take all for 1:0,9

Btw, iam german if you want to write in german.
Ja Supi, geht der Kurs auch höher? Bin nicht in Eile und habe die Psc grad eh noch nicht, Irgendwas kurz vor 1:1? :D
Beleg gibts dazu yep

LG
03/19/2019 14:01 iProModzZ#6
Für 1:0,9 nehme auch alle
03/19/2019 14:02 .QaDusch#7
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Ja Supi, geht der Kurs auch höher? Bin nicht in Eile und habe die Psc grad eh noch nicht, Irgendwas kurz vor 1:1? :D
Beleg gibts dazu yep

LG
Ne sry, 1:0.9 ist schon mein höchstes Gebot.

Suche eigentlich selber eher nach 0.8/0.85 und bin auch nicht in Eile :D

Meld dich sobald du die Codes da hast und niemand anderes findest, würde dir wie gesagt alles abnehmen (Derzeit auf der suche nach 250 Euro)
03/19/2019 14:04 ExiledBoost™#8
Quote:
Originally Posted by HacK2LivEHD View Post
Für 1:0,9 nehme auch alle
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ne sry, 1:0.9 ist schon mein höchstes Gebot.

Suche eigentlich selber eher nach 0.8/0.85 und bin auch nicht in Eile :D

Meld dich sobald du die Codes da hast und niemand anderes findest, würde dir wie gesagt alles abnehmen (Derzeit auf der suche nach 250 Euro)
Ich schau mal, wenn sich keiner mehr meldet bis kurz vor halb 4 dann los ich euch beide aus^^

LG