Sucher Coder für CSGO Gambling script

03/18/2019 20:14 oLLidercoole#1
Moin mädels, ich suche einen seriösen Coder. der mir hilft mein Projekt in die Realität um zu setzen, Ich Plane eine CSGO Gambling Seite.

Hier nur ein mal das Gröbste, die einzelheiten besprechen wir natürlich Privat:

Die Seite soll verschiedene Games anbieten wie z.B. Crash,Roulette, Minesweeper, Jackpot etc. Die Spieler sollen sich über ihre Steam Accounts anmelden und jeder hat einen eigenen Kontostand, diesen Soll man über echtgeld oder CS.GO skins aufladen können und sich seinen Kontostand auch in Skins wider auszahlen können, idealerweise über steambots.

Wer sich in dem Bereich auskennt, soll sich gerne bei mir melden, über die Bezahlung werden wir uns schon einig, bitte nur leute die wissen was sie tun.
03/18/2019 20:16 Beni#2
Und warum sollte ein fähiger Coder das nicht einfach alleine machen? Welchen Mehrwert bietest du der ganzen Unternehmung?

~
03/18/2019 20:30 oLLidercoole#3
Da es Coder gibt die mit ihrer Arbeit Geld verdienen wollen, was deine Frage beantworten sollte der Mehrwert ist Geld, keine Liebe keine Freundlichkeit keine Schmetterlinge.

Sollte du dich nicht dafür interessieren bzw. die gesuchten Fähigkeiten nicht beherrschen bitte ich dich diesen Thread nicht zu kommentieren vielen Dank
03/18/2019 20:57 False#4
#moved
03/23/2019 16:32 1337dev#5
Kann dir das programmieren, werde es aber nicht hosten und mich in allem raushalten, und wenn jemand fragt wer das geschrieben hat will ich nirgends erwähnt werden!
03/29/2019 06:48 Natsu Dragneel#6
Bist du noch auf der Suche? Wenn ja melde dich mal bei mir!