Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Drop RATE Problem. Bei mir Spielen die drop's verrückt. Egal was ich einstelle, wie klein die Rates sind es wird WENN immer in MASSEN gedroppt außer in Azria - sozusagen jeder 4-5 Mob droppt 8-10 Teile und die ersten 4 überhaupt nichts. In Azria z.B sind es nur 2 Sachen Crystal und Red Chip aber wie kann das sein? Habe die PropmoverEx und PropEvent Clean reingehauen und nochmal nachgeprüft. Azria: Nun ist es wie beim ersten Drop oben, jeder 3-5 Mob droppt mal in massen 4 Set Teile.. 4 Teile! wieso die jetzt 4 und die anderen 8-9 Konstant? UND nur set Teile in Azria nichts anderes. Kennt das jemand? Hatte ich echt noch nie.
Drop Rate Änderung Trys
Event.Lua x1 Rates
EventFunc.Lua x1 Rates
Getestet habe ich den Server mit 3 verschiedenen Props und F'lua'Events
v15 Clean - Blouflash
Von den betroffenen Files
Meine bearbeitet Sachen.
Bei jeden war meist immer das gleiche Ergebnis.. Die können es eig nicht sein.
Habe irgendwie das Gefühl das die Files bzw die Source vllt den Bug auslöst ?
versichere zu 100% dass meine Propmover, PropEvent Funktionieren.
Wäre cool wenn jemand eine Idee hat und vielleicht weiß um was es sich handeln kann.
Grüße an Epvpers!
Ich habe ein Drop RATE Problem. Bei mir Spielen die drop's verrückt. Egal was ich einstelle, wie klein die Rates sind es wird WENN immer in MASSEN gedroppt außer in Azria - sozusagen jeder 4-5 Mob droppt 8-10 Teile und die ersten 4 überhaupt nichts. In Azria z.B sind es nur 2 Sachen Crystal und Red Chip aber wie kann das sein? Habe die PropmoverEx und PropEvent Clean reingehauen und nochmal nachgeprüft. Azria: Nun ist es wie beim ersten Drop oben, jeder 3-5 Mob droppt mal in massen 4 Set Teile.. 4 Teile! wieso die jetzt 4 und die anderen 8-9 Konstant? UND nur set Teile in Azria nichts anderes. Kennt das jemand? Hatte ich echt noch nie.
Drop Rate Änderung Trys
Event.Lua x1 Rates
EventFunc.Lua x1 Rates
Getestet habe ich den Server mit 3 verschiedenen Props und F'lua'Events
v15 Clean - Blouflash
Von den betroffenen Files
Meine bearbeitet Sachen.
Bei jeden war meist immer das gleiche Ergebnis.. Die können es eig nicht sein.
Habe irgendwie das Gefühl das die Files bzw die Source vllt den Bug auslöst ?
versichere zu 100% dass meine Propmover, PropEvent Funktionieren.
Wäre cool wenn jemand eine Idee hat und vielleicht weiß um was es sich handeln kann.
Grüße an Epvpers!