CF Powerleveling!

02/15/2010 13:53 raidzl#1
GamerZ CheatZ bietet Powerleveling!

Hey elitepvpers!

GCSYS bietet absofort Powerleveling für CrossFire an!

Der Preis kann sich ständig ändern! Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Momentaner Preis: 5€ = 8 Rounds (12 min jeweils)
10€ = 18 Rounds (12 min jeweils)

Bezahlbar mit PayPal, PaysafeCard und Wallie!

Schreibt mir einfach eine PN ich werde euch dann noch alles Nötige erklären!

Wir arbeiten momentan für das Powerleveling 6/6 also 6 Stunden pro Tag 6 Tage pro Woche!

MFG: R4qtor
02/15/2010 13:56 TÜRK1#2
Hast du EIN hack für crossfire
02/15/2010 14:02 [SGM]Rusty#3
was will man mit lvling ?

ab nem bestimmten grad nützt es dir eh nichts mehr und besser wird man dadurch auch nicht.

also ist fürn arsch ! im schlimmsten fall wird noch der account geklaut oder alle waffen sind weg !

power lvling bei crossfire..das ich mich nicht tot lach ...:facepalm:
02/15/2010 14:05 Diima#4
geilo...
02/15/2010 14:06 ​strYker#5
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
was will man mit lvling ?

ab nem bestimmten grad nützt es dir eh nichts mehr und besser wird man dadurch auch nicht.

also ist fürn arsch ! im schlimmsten fall wird noch der account geklaut oder alle waffen sind weg !

power lvling bei crossfire..das ich mich nicht tot lach ...:facepalm:
Hi , ich bin ein ehemaliges GamerZ CheatZ Team-Mitglied und kann nur sagen das dort nichts passieren wird.
02/15/2010 14:08 raidzl#6
Nunja jeder wie ers will ;) nach 8 Runden haste auch schon 10k EXP von dem her.

Und warum sollte der Acc weg sein? Oder die Waffen geklaut?
Du gehst in den Room 1v2 und killst andere 2 Accs.
02/15/2010 14:48 -TaZzy-#7
Und was bringt einem das ?

Wäre es ein Rollenspiel, dann wäre Powerleveling angebracht. Aber doch nicht bei einem Shooter. :facepalm:

Dadurch hat man nur einen höheren Rang, der im Endeffekt rein garnichts bringt.
02/15/2010 14:53 raidzl#8
...Überlegen dann Posten^^ Wenn du vll. Trainee oder anderes bist wäre das schon nützlich für die Waffen wie RPK braucht hohen Rank so kommste viel schneller zu der Waffe?
02/15/2010 15:03 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by raidzl View Post
...Überlegen dann Posten^^ Wenn du vll. Trainee oder anderes bist wäre das schon nützlich für die Waffen wie RPK braucht hohen Rank so kommste viel schneller zu der Waffe?
Nur Deppen bezahlen für sowas. Ich kann genauso gut einen Freund bitten, das mit mir zu machen.

So ein "Service" ist total unnötig.

Außerdem, bis man High genug ist um jede Waffe tragen zu können, da müsste man schon etwas mehr blechen. Da kann ich mir genauso gut einen Account kaufen wo schon Rang und Waffe vorhanden sind.
02/15/2010 15:16 raidzl#10
Naja bin selber nicht der Regeln leser^^ aber trozdem wenn du nichts anderes als "Machen doch nur Deppen" oder sonstige sachen posten kannst. Dann lass es doch bitte lieber?
02/15/2010 15:19 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by raidzl View Post
Naja bin selber nicht der Regeln leser^^ aber trozdem wenn du nichts anderes als "Machen doch nur Deppen" oder sonstige sachen posten kannst. Dann lass es doch bitte lieber?
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Wenn Du mit Kritik oder freier Meinungsäußerung nicht klar kommst bist Du hier definitiv falsch.
02/15/2010 16:14 AfroSullivan'#12
Also das machen ehrlich nur Deppen man wird dadurch nicht besser, man bekommt nur GP und dafür bezahlen ? ne da kann ich denn mein Geld in ZP stecken.
02/16/2010 17:09 raidzl#13
Ich biete nur einen Dienst an wer will solls machen wer nicht will nunmal nicht?! Erwarte hier keine Kommentare zu "Machen nur Deppen" wie ich schon erwähnt habe... Auch wenns nur ne Meinung ist
02/16/2010 20:56 HaPPySoNiC#14
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nur Deppen bezahlen für sowas. Ich kann genauso gut einen Freund bitten, das mit mir zu machen.

So ein "Service" ist total unnötig.

Außerdem, bis man High genug ist um jede Waffe tragen zu können, da müsste man schon etwas mehr blechen. Da kann ich mir genauso gut einen Account kaufen wo schon Rang und Waffe vorhanden sind.
^this!!!!
02/17/2010 08:07 DJ-Gerda#15
ihr seit alle laDeppen schon weil ihr was hirher gepostet habt