PSC zu Paypal [Exchange]

03/12/2019 12:09 DrWoodZ#1
Wie Topic sagt suche ich jemanden für einen Exchange (in Zukunft öfer!)

Biete 50er PSC (Tankstelle/Lotto-Totto-Laden)

Suche PAYPAL AUSZAHLUNG ~ 42,50€-47,50€ für 50er PSC

Ideen/Anregungen/Angebote nur per COMMY oder DISCORD, alles andere wird ignoriert !!!
03/12/2019 12:39 .QaDusch#2
Quote:
Originally Posted by DrWoodZ View Post
Wie Topic sagt suche ich jemanden für einen Exchange (in Zukunft öfer!)

Biete 50er PSC (Tankstelle/Lotto-Totto-Laden)

Suche PAYPAL AUSZAHLUNG ~ 42,50€-47,50€ für 50er PSC

Ideen/Anregungen/Angebote nur per COMMY oder DISCORD, alles andere wird ignoriert !!!
Kann dir die 42.50 per Paypal anbieten, wenn die PSC aus Deutschland ist und ich den Beleg mit dazu bekomme.
03/12/2019 12:49 DrWoodZ#3
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann dir die 42.50 per Paypal anbieten, wenn die PSC aus Deutschland ist und ich den Beleg mit dazu bekomme.
Hört sich gut an Wie gesagt kaufe sie bei Lotto-Totto/Tankstelle und kann Foto mit Code etc machen! Diesen dann im Privaten Feld verlinken/einfügen und alles über den Request A Trade Ablaufen lassen!
Hätte um 14:30 uhr Feierabend,würde dir das Zeitlich passen?
03/12/2019 12:50 .QaDusch#4
Quote:
Hört sich gut an Wie gesagt kaufe sie bei Lotto-Totto/Tankstelle und kann Foto mit Code etc machen! Diesen dann im Privaten Feld verlinken/einfügen und alles über den Request A Trade Ablaufen lassen!
Hätte um 14:30 uhr Feierabend,würde dir das Zeitlich passen?
Jo perfekt.
03/12/2019 12:50 DrWoodZ#5
Quote:
Quote:
Jo perfekt.

Super dann bis gleich mal ;)
03/12/2019 13:04 .QaDusch#6
Quote:
Super dann bis gleich mal ;)
Ah, auf die Frage ob der Code aus Deutschland ist hast du leider nicht geantwortet.
Gehe dann davon aus das er aus Deutschland ist? Denn nur diese kann ich im MYPSC Konto einlösen.
03/12/2019 13:43 DrWoodZ#7
Quote:
Ah, auf die Frage ob der Code aus Deutschland ist hast du leider nicht geantwortet.
Gehe dann davon aus das er aus Deutschland ist? Denn nur diese kann ich im MYPSC Konto einlösen.

Ja klar,sry ich bin in Deutschland und hole sie hier :D