Günstigste Bezahlung DarkOrbit

03/08/2019 00:58 *Capital Bra*#1
Welches Land ist das günstigste? Und wie kann ich bei dem Land bezahlen?

Desweiteren würde ich auch gerne wissen, wie ich dies ändern könnte :D

Danke im Voraus
03/08/2019 01:04 dragosdrache#2
Falls ich mich recht errinere wäre dies Türkei oder Russland. Soweit ich weiß geht es ja via PayPal
03/08/2019 01:07 *Capital Bra*#3
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Falls ich mich recht errinere wäre dies Türkei oder Russland. Soweit ich weiß geht es ja via PayPal
weißt du wie ich das ändere? Und ob auch Banküberweisung bzw Sofortüberweisung möglich ist?
03/08/2019 01:26 dragosdrache#4
Quote:
Originally Posted by *Capital Bra* View Post
weißt du wie ich das ändere? Und ob auch Banküberweisung bzw Sofortüberweisung möglich ist?
Das weiß ich nicht genau... leider. Glaube du müsstest deine IP ändern lassen auf eine Türkische oder so. Via Banküberweisung könntest du es dick vergessen würde ich mal sagen
03/08/2019 01:26 *Capital Bra*#5
Quote:
Das weiß ich nicht genau... leider. Glaube du müsstest deine IP ändern lassen auf eine Türkische oder so. Via Banküberweisung könntest du es dick vergessen würde ich mal sagen
Hm okay, auch nicht per PSC? Weil hab kein PayPal >.<
03/08/2019 01:30 dragosdrache#6
Quote:
Hm okay, auch nicht per PSC? Weil hab kein PayPal >.<
Glaube nicht. Mach dir doch ein PayPal acc :p
03/08/2019 01:35 *Capital Bra*#7
Quote:
Glaube nicht. Mach dir doch ein PayPal acc :p
Damn ._. Muss ich mir irgendwann ein PP Konto erstellen >.<
03/08/2019 13:49 PNTX#8
Quote:
jo. ganz einfach. schreib bp ne mail mit deinem staatsbürgerschaftsnachweis. bp is nicht doof. die ändern dein payment standort erst wenns du ihnen bestätigen kannst das du dort wohnst.

ansonnsten vpn an und nen neuen acc erstellen. aber du darfst dich auf dem nur mit vpn anmelden sonnst ist dein payment standort auch wieder futsch.
03/09/2019 04:35 dragosdrache#9
Quote:
Originally Posted by PNTX View Post
jo. ganz einfach. schreib bp ne mail mit deinem staatsbürgerschaftsnachweis. bp is nicht doof. die ändern dein payment standort erst wenns du ihnen bestätigen kannst das du dort wohnst.

ansonnsten vpn an und nen neuen acc erstellen. aber du darfst dich auf dem nur mit vpn anmelden sonnst ist dein payment standort auch wieder futsch.
Hast du ne Idee wie man es mit PayPal macht ?
Gruß
Dragos
03/09/2019 16:53 SeijuroAkashii#10
ganz easy. schreib dem supp das du eig in türkei wohnst und urlaub in deutschland gemacht hast. dann hast du deinen deutschtürksichen bruder gefragt ob er dir eine bigpointkarte kaufen kann. danach hat sich dein payment geändert. deswegen bittest du um einen payment reset. danach kaufst du dir online eine türkische bigpoint karte und voila du hast türkisches payment.

wenn du pech hast brauchst du erst einen nachweis. aber dann fragste halt irgendeinen türken nach einer stromrechnung wo seine adresse drauf ist oder ähnliches.
03/30/2019 15:08 DBGBOSS#11
Türkische Payment, benutze es selber falls jemand noch irgendwelche dazu haben sollte einfach Privat melden.