GTX770 Code43 - Keine Treiber und nur noch ein DVI

03/03/2019 09:36 Soundwave ♪#1
Hi,

habe gestern FC5 mit meiner GTX770 gespielt und auf einmal ist mein PC gehangen und es gab massive Grafikbugs. Nach ca. 10 Sekunden kam dann der Shutdown.

Im Geräte-Manager wird die Karte erkannt, jedoch mit:
"Das Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat (Code43)"
Code43 ist lt. Google ein Treiberfehler - Treiber wurden mit DDU im abgesicherten Modus mehrfach entfernt und neu installiert jedoch wird die Nvidia Systemsteuerung nie angezeigt.

Die Karte funktioniert noch, es kommt aus einem DVI ein Bild raus. Aus dem anderen DVI und HDMI gibt es kein Signal.

Die Karte ist jetzt 5 Jahre alt, kann es einfach sein, dass ich sie mit der Belastung frittiert habe oder gibt es noch ein paar Möglichkeiten die ich ausprobieren könnte?

Lösungen werden natürlich auch mit Paypal/e*g belohnt :)
03/03/2019 11:12 .Fast#2
Am22. 2.wurde von Nvidia ein neuer Treiber veröffentlicht. Vielleicht wurde dieser installiert und macht bei deiner Karte Probleme. Würde mal nen alten Treiber probieren.
03/04/2019 21:08 Soundwave ♪#3
Quote:
Originally Posted by .Fast View Post
Am22. 2.wurde von Nvidia ein neuer Treiber veröffentlicht. Vielleicht wurde dieser installiert und macht bei deiner Karte Probleme. Würde mal nen alten Treiber probieren.
Ne wird leider alles nicht erkannt :(

Habe auch gerade Windows neu aufgesetzt und immer noch Code43. Neue Karte ist auf dem Weg und wenn dann alles wieder geht ist wohl einfach die Graka kaputt.