VPN

03/03/2019 08:54 Passatwinde#1
Moin,

weis einer von euch ob und wie VPN noch funktioniert?

Grüße
03/04/2019 14:51 Natsu Dragneel#2
Ja, ich weiß wie das funktioniert und ob.
Was wäre genau deine Frage? PN geht auch!
04/06/2019 18:05 AdrianNPNG#3
Hi!
* Was ist der billigste Weg, um "Drs" zu kaufen?
Ich habe gehört, dass es Argentinien für paysafecard ist, aber ich kann ohne argentinische Ausweise keine paysafecard erhalten.
04/06/2019 18:29 MaxChri#4
VPN in Metin2 DE sollte man unterlassen, da ihr dafür permanent gesperrt werdet.
Das Ausnutzen der Kaufoptionen in fremden Ländern stellt nochmal eine weitere Belastung für euren Account dar.

Und falls jetzt hier irgendwelche Profis ankommen, das würde eh keiner prüfen:
Gameforge hat eine Blacklist von VPN Adressen, die regelmäßig durch die Datenbank gebrettert werden. Sollte ein Account mit der Adresse eingeloggt gewesen sein, wird dieser wegen Sicherheitsgründen gesperrt.

Quote:
Eine Nutzung der ‪Gameforge‬-Dienste mittels Anonymisierungsdiensten oder ähnlicher Maßnahmen, die geeignet sind, die wahre IP-Adresse bzw. Identität oder Herkunft des Nutzers zu unterdrücken bzw. zu verschleiern, ist nicht gestattet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2019 18:36 LostInDreams#5
Also ich nutze OkayFreedome die Premium version. Kostet hier im Forum umd die 5 € eine Lifetime Lizenz.

Dann kannst du über Polen einkaufen ist ca. 15-17,5% Ersparnis je nach Kurs.

LG
04/07/2019 22:33 AdrianNPNG#6
Ich kaufe für Polen, die Tatsache ist, dass ich erfahren habe, dass die argentinische Paysafe-Karte billiger ist (800 AR $ = € 17,10 = 910 Dr in der Happy Hour von 30%). Das Problem ist, dass ich keine Paysafe-Karte kaufen kann, weil ich keinen argentinischen Ausweis habe. Wenn jemand wüsste, würde ich mir selbst einen Gefallen tun.